Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : who loves the oldschool sound?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

bass2dark
16.05.2002, 10:36
mir ist aufgefallen, dass leute, die D&B erst seit wenigen jahren hören, mit tracks wie zinc's "ska" oder anderen aktuellen uplifting tunes nichts anfangen können.
das liegt glaub ich daran, dass sie die happy und jump-up zeiten 93-95 nicht mitbekommen haben. ist ja auch klar.... wer mit dem technoiden jungle-2step eingestiegen ist, kennst die sound "von früher" (der heute wieder verbraten wird) nicht.

B2D

JVXP
16.05.2002, 10:50
Nöö, ich hab 97/98 mit Renegade Hardware, Reinforced und Co angefangen !!!! Ich bin also in dieser Techstep Phase auf den Geschmack gekommen !!!! Aber lustigerweise mag ich heute eigentlich alles AUßER eben diesen Jump Up Kram (es gibt Ausnahmen !!!!!!!!!!!!!!!!! :D).... Warum... möglicherweise, weil es wohl das schlimmste war, dass man Drum & Bass antuen konnte !!!!

Das sind natürlich nur mein 2 Cent !!!!

Und Ska fand ich schlecht... weil es eben schelcht war !!!!! Jeder hat ja auch einen andern Geschmack !!!!!!!!!!!! :D

Thomas

bass2dark
16.05.2002, 10:54
:D
genau DAS meinte ich. du hast mit renegade hardware & co angefangen und magst eben heute KEIN jump-up oder alles was in die richtung geht (ach ska). obwohl da die roots für D&B liegen. schon irgendwie lustig.

B2D