monkey
28.04.2001, 09:25
:party:
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18/05: Vibration-Event vs. "Undergroundclub-Party" monkey 28.04.2001, 09:25 :party: John 28.04.2001, 17:05 Hi!Rene´ ich denke das die Clubnight in S-Hausen gut besucht sein wird da auf Kandel irgendwie ein Fluch liegt!Da wirds nie richtig voll.Warum weiß ich auch nicht aber bisher waren die Partys dort nie so das Ding. Ins geheim hoffe ich (nein ich weiß es) das es im"Cristal-Club"(so heißt die Veranstaltingsreihe) in Sandhausen voll und gut und heftig wird da ich dort dann mit´m Fahrad hinfahren kann oder sogar ganz easy mit m Bus weil des am rande von nem kleinen Industriegebit ist und über die Straße gleich wieder Wohnhäuser anfangen. und ausserdem läuft mir der preis nich rein 40 MAk!? Naja die Leude solln sich´s aussuchen ich weiß auf alle Fälle wo ich hingeh und das wird nicht nach Kandel sein.Frieden sei mit dir! Sven Hartmüller 30.04.2001, 09:51 und vergesst nicht, an diesem tag ist ja auch noch phaze club!!!!!!! an diesem tag: dj viper, jan sirup, loo-p, mc p |