alex crack
14.05.2002, 17:42
Leute aufgepasst!
Stellt euch das mal vor: Eine wunderhübsche Frau singt zu allen erdenklichen Formen des Drum and Bass, freestyle natürlich, und das mit Soul! Als ich das erste Mal eine Aufnahme von Nadine´s Gesang gehört hab, dachte ich erst es wär Erika Baduh oder sowas! Ne, jetzt mal ohne Scheiß: Die Frau ist wirklich einzigartig in der deutschen Drum and Bass Scene. She´s hot 4 real. Bei unserer Radio-Session letzten Samstag ist es mir mal wieder kalt den Rücken runter gelaufen als sie zu Stücken von Giana Bros. Carlito & Addiction, Total Science etc. ihr Talent zum Besten gab. This is exclusive.... Die nächsten Dates, an denen man Nadine Demetrio a.k.a Miss Laduga hören bzw. sehen kann sind:
31.5.2002 @ Planet Breaks - Reload (Hanau Schweinehalle)
mit Alex Crack & still
unexplored talent J-MS (Savage Drums/ AB)
08.6.2002 @ Music 4 A Hard Life (System Killaz Radio Show)
mit Alex Crack, G-Smoke, DJ-Rome
Live Stream www.radiox.de (23:00 - 2:00)
(Kann sein, daß der Termin sich verschiebt.
Hab da von Kollege G-Smoke was leuten hören!)
21.6.2002 @ Fresh! (Frankfurt)
Live Showcase mit Alex Crack & Live Percussion by
Funky Franklin & MC Verse (Renegade Hardware)
ab 3:00!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, schaut bzw. hört mal rein, denn das sollte man mal erlebt haben (das mit dem kalten schauer und so......)!
Wir hatten jetzt schon zweimal Performance @ Fresh! mit ihr, das war nur leider immer etwas früh. Aber es war jedesmal ein ganz besonderes Erlebnis und beim nächsten Mal haben wir dann ja auch ne etwas bessere Zeit! See Ya....
Stellt euch das mal vor: Eine wunderhübsche Frau singt zu allen erdenklichen Formen des Drum and Bass, freestyle natürlich, und das mit Soul! Als ich das erste Mal eine Aufnahme von Nadine´s Gesang gehört hab, dachte ich erst es wär Erika Baduh oder sowas! Ne, jetzt mal ohne Scheiß: Die Frau ist wirklich einzigartig in der deutschen Drum and Bass Scene. She´s hot 4 real. Bei unserer Radio-Session letzten Samstag ist es mir mal wieder kalt den Rücken runter gelaufen als sie zu Stücken von Giana Bros. Carlito & Addiction, Total Science etc. ihr Talent zum Besten gab. This is exclusive.... Die nächsten Dates, an denen man Nadine Demetrio a.k.a Miss Laduga hören bzw. sehen kann sind:
31.5.2002 @ Planet Breaks - Reload (Hanau Schweinehalle)
mit Alex Crack & still
unexplored talent J-MS (Savage Drums/ AB)
08.6.2002 @ Music 4 A Hard Life (System Killaz Radio Show)
mit Alex Crack, G-Smoke, DJ-Rome
Live Stream www.radiox.de (23:00 - 2:00)
(Kann sein, daß der Termin sich verschiebt.
Hab da von Kollege G-Smoke was leuten hören!)
21.6.2002 @ Fresh! (Frankfurt)
Live Showcase mit Alex Crack & Live Percussion by
Funky Franklin & MC Verse (Renegade Hardware)
ab 3:00!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, schaut bzw. hört mal rein, denn das sollte man mal erlebt haben (das mit dem kalten schauer und so......)!
Wir hatten jetzt schon zweimal Performance @ Fresh! mit ihr, das war nur leider immer etwas früh. Aber es war jedesmal ein ganz besonderes Erlebnis und beim nächsten Mal haben wir dann ja auch ne etwas bessere Zeit! See Ya....