Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tracks von mir online (bitte um Kritik)

Seiten : [1] 2 3 4

tex
14.05.2002, 16:12
HI

Checkt mal meine Seite www.tex-breakz.com
Und gebt mir mal ein bischen Feedback was Ihr von den Tracks die ihr euch dort unter Music runterladen könnt haltet

misanthrop
14.05.2002, 17:07
also hab dein stuff mal angehört ...
vom mischunsverhältnis lautstärke und so will ich nichts sagen weil es verfälscht ... aber trotzdem sauber !!

urban sounds : vom arrangement echt gut ,breaks kommen zur rechten zeit .., beats könnten bei manchen breaks ab und zu noch ein delay vertragen ...ist aber geschmackssache ...beatz könnten ein bischen mehr hats enthalten ,aber da ich ja alle tracks gehört hab ,das ist dein style ,und der ist reduce to the max ! fein ... cleane saubere sounds ... die bassline ist vieleicht auch zu gleich förmig vielleicht mal durchfiltern high pass/low pass... aber sonst sehr cool das stück ... so sonntags bei nem kaffee auf´m balkon mit ziggi und sonne ... versteh das stück ...
cool

feel it : kommt ein bischen guy called gerald mässig daher am anfang ... die flächen und so ... beats sitzen gut ...aber ich muss dir leider sagen die bassline ist zwar cool aber nicht zu den flächen sounds .. meine meinung nach kommt sie ein bischen von der tonart her falsch daher ... vielleicht stimmts ja auch aber mir kommt sie in dem stück etwas sketchy vor ... sieht man mal davon ab ... sind die vocals gut eingesetzt und abgestimmt ... arrangement auch sehr cool .. wie vorher auch ..

bunos-aires : am anfang dacht ich ,die beatz sind ja irgenwie komisch ,haben auch so billig ( verzeih mir den ausdruck) geklungen .. aber dann kommt die bassline und die drums haben voll ihre berechtigung ! die klimper sounds/stabs ... kewl !
das stück ist von allen mein favourite . das ding hätte ohne weiteres auf photeks "modus operandi" sein können ... kommt echt sehr sexy ! thumb up ! irgendwie monoton aber trotzdem abwechslungsreich... ich bin auf jeden fall hängengeblieben ...
kooles stück !respekt !

deine sachen sind alles in allem keine dancefloor-smasher aber das willst du glaub ich auch nicht beabsichtigen ! die dinger sind echt kewl besonders wie gesagt für meinen geschmack buenos aires ...
es ist ein different style ... manche sagen vielleicht das plätschert so vor sich hin ,aber ich kann es voll nachvollziehen ! sag dir aber auch ganz ehrlich dass es vielleicht nicht jeder in seinen 1 stunden set in eienm club mitreinnehmen würde ... ich zumindest jetzt nicht ... eher wie gesagt zum chillen bei nem kaffee,aber das ist mein geschmack, und es gibt wahrscheinlich genug leute die den quallity stuff spielen würden ... hau dein stuff auf jeden fall zu labels !
bin zwar ein bischen länger geworden und ab und zu auch etwas redundant , aber mich würde es freuen wenn jemand so viel über meinen stuff zu sagen hätte ! ;-)
ezz misanthrop

phace
14.05.2002, 19:58
da doitsch man hat ja eigentlich schon alles gesagt, also mach weiter so boy, big up. solche prod. sind mir 10 mal lieber als jeder jump up abklatsch!

also misanthrop, ich sag mal genauso viel über dich.
du bist ne geile sau :o) das hab ich beim ersten mal schon rausgefunden, du hotze! deine tracks rocken mir den arsch ab, und jetzt reichts. also, schwing deine männermuschi endlich hier rüber und friß beatz mit uns, hehe. easy bro´