Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durch D&Bass zum Krüppel gemacht!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

BLURRY
14.05.2002, 12:49
ich bin mir sicher, das einige von euch nach ner durchtanzten party am nächsten tag unfähig war, arbeiten zu gehen o.ä. und sich deshalb hat krank schreiben lassen (ob tatsächlich nötig oder nicht):D

aber ich hab' glaub' ich den vogel abgeschossen:

seit letzten samstag vor einer woche hab' ich ne sehnenentzündung (oder so ähnlich) an beiden innenknöcheln..........mein fuß ist dick und, da ich auf der arbeit mehr oder weniger schweres heben muß, bis inkl. freitag krank gerschrieben:bang:.......wenn da nur nicht die schmerzen wären (rezept::stoned::D)

und die ursache dafür: D&BASS!!!

...naja, ich will's ja net auf meine heiss geliebte musik schieben, aber da ich trotz anfänglicher, minderer schmerzen nicht aufhören konnte zu tanzen und 'rum zu flippen hab' ich nu den salat:(

hoffe nur, das alles bis spät. 24.05. wieder in ordnung ist!!!
aber trotzdem: 's ist ne qual jetzt richtig FETTE mucke zu hör'n, wenn man nicht aufspringen und abfahr'n kann.........BBBUuuuuhhuhhhuuUU!!!!

so, genug gejammert:D
hauptsache ihr seit noch alle fit;) (geht'n bissl für mich mit ab):bang: :dance:

jessi
14.05.2002, 12:56
tja, da hat mal wieder das gute alte schicksal zugeschlagen...

...wünsch dir auf alle fälle gute besserung...wird schon wieder werden...oder auch net...:)

Hotze
14.05.2002, 13:00
ein typischer fall von party-invalide :D wir werden als opas unsere enkel wahrscheinlich mit geschichten über unsere exzesse nerven :)