Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Review 2004 - Preview 2005

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Man on a Mission
01.12.2004, 23:11
So, in Zeiten der Jahresrückblicke im TV und aus Gründen alles mal aufzulisten hier meine Wertung für 04

Gesammtnote : 4-5
Erfolge : Wenige Lichtblicke
Verkacktheitsquote : 86 %
Gute Laune : naja, gelegentlich. *gG*

Zusammenfassung : Freundin langjährige Beziehung beendet, Rauchen wieder angefangen, Extremfeiern wieder angefangen (jedes Weekend is noch zu wenig Fete), In der Schule ziemlich abgekackt aus Grund 1 (Lässt sich alles noch hinbiegen zum Glück), Wohnung zusammen mit Freundin aufgegeben (Ade coole Neckarstadt), Ins Fucking Studentenwohnheim gezogen, musst mir voll den Käse reintun die ganze Zeit, .... Lange Liste.

Ausblick : Endlich ist mein Umzug geplant und sicher, Da ich erstmal kein I-Net haben werde, werde ich auch mein Schulproblem wohl wieder in den Griff bekommen *gg*, Die Situation mit den Frauen bleibt wohl verkackt aufgrund noch immer anhaltender Kopfblockade mich auf was neues einzulassen (Ein Problem das sie anscheinend nicht kennt. *args*), und ich mag Euch einige Tunes um die Ohren knallen. Und das Rauchen wieder aufgeben. Die Frau ist es nicht wert, dass ich mir wegen ihr meine Gesundheit kaputt mach. Gleiches gilt fürs Feiern.

Na, wie war Euer Jahr ? Alles cool ? Gut ? Schlecht ?

Edit : Feiern mag ich nicht komplett aufgeben, nur mal wieder normalisieren.

Man on a Mission
01.12.2004, 23:33
Ach so, einige Highlights gab es trotzdem. Mein Geburtstag im Lagerhaus mit allen Homies und Freunden, Diverse geile Events, Nen neuen Rechner :lol: , Viele coole Versackungen, Und Arschbombenrinsing@Stollen. Ach so, und viele Grüße an alle Neckarauer mit denen ich die ganze Zeit so viel coolen Sh... gemacht hab. :thumbup:

SiNiSTA
01.12.2004, 23:51
So, in Zeiten der Jahresrückblicke im TV und aus Gründen alles mal aufzulisten hier meine Wertung für 04

Gesammtnote : 4-5
Erfolge : Wenige Lichtblicke
Verkacktheitsquote : 86 %
Gute Laune : naja, gelegentlich. *gG*
Erstmal :lol: fuer die coole Beschreibung Deines Jahresrueckblicks. Das klingt ja gar nich toll, was da Beziehungstechnisch abgegangen is... und da sag' mal einer die Maenner waeren gefuehllos. Wird schon wieder - Kopf hoch!
Auf's wesentliche konzentrieren hilft und wenn's allgemein (Schule) wieder besser laeuft kommt die neue Liebe bestimmt oder die alte Geschichte ist bis dahin viell. ueberwunden. Wart' mal, wenn erst die Sonne wiederkommt und die ganzen Festivals sich ankuendigen...

Mein Rueckblick wuerde so aussehen:
Gesammtnote: 3-5 (Schulnote)
Erfolge: wieder zu mir und der Musik gefunden!
Verkacktheitsquote: geschaeftlich 33% // privat 78%
Gute Laune: den Sommer ueber auf jeden Fall - lag wohl an der Sonne

Ich habe zwar keine Beziehungsprobleme erleiden muessen aber bei mir war die berufliche Auswahl wohl ein Fehlgriff. Ich fuehl mich da nich mehr wohl. Ich mein so'n Punkt gibts immer mal, aber wenn man so hirachisch staendig zwischen den Fronten steht, macht das irgendwann einfach keinen Spass mehr.
Tja, und manchmal bedarf das einer ganz schoen langen Zeit bis man darauf kommt, dass es der Arbeitgeber ist, der falsch ist und nicht man selbst.

Abba 2005 wird baesser - det wes ick :)