jahuuuuuuuu...bald ist es endlich wieder soweit und zwar am 26. 27. Juli...www.finkenbach.de ...so mach ich mein Urlaub, zelten mit Didgeridoo, Trommel und Pfeife, wird pervers guruguru der LSD Marsch sag ich da nur...der Hammer schlechthin, höhö oder was sagt ihr dazu? :high: :stoned: :) :beer: vieleicht trifft man ja den einen oder anderen Forumuser
insecticide
08.05.2002, 11:18
mal schaun, fichti hat mir auch mal davon erzählt, hätte schon bock mal da hinzufahren... geht da eigentlich auch D&B mäßig was?
D&B??? Eigentlich net... Es sei denn, irgendjemand bringt selbst was mit... Aber ich find es lohnt sich net... Lauter verdrogte Hippies ind Jugendliche die Zelten und gaaaaanz seltsame Musik hörn, nüchtern ist das überhaupt nicht zu ertragen... und das schlimmste ist der nächste morgen!!! Alles total versifft und ekelhaft, kleine schreiende Kinder, die halbnackich rumrennen und ihre (verdrogten) Eltern suchen, streunende Hunde im Zelt, die denken man füttert sie... könnt jetzt ewig weitermachen... Ich wollte so schnell wie's ging wieder nach Hause, hätte es net das "Ey mann, wo is mein auto?"-Problem gegeben... Also ich empfehls keinem, muß aber dazu sagen, dass ich auch kein großer Fan von Zelten und Dreck bin!!!