Hallo!
Hab mich mal da eingetragen. Und jetzt?:confused: Irgendwie hab ich das ganze nicht gerafft. Und ich kriege auch keine 70 Mails am Tag, wovon ja gewarnt wird. Klärt mich einer auf?:wave:
Dankerscheen im Voraus!
Gruss Tobee
at last Junglist !:D
Tja tobee, Du bist leider 2 Jahre zu spät. Die Zeiten, wo man an die 250 Mails pro Tag gegeben hat sind schon lange vorbei !!!!!! Seit Mr. DJ Entropy da war und jeden mit seinem Happy Hardcore vergrault hat !!!!!!!!!! Da haben sich dann aber auch einige abgesplittet und andere Listen gegründet !!!!!! Risky meldet sich auch fast nie, so wie das früher mal war !!!! Naja, jetzt haben wir ja das FF und die privaten kleinen listen !!! (Steel Cage DEATHMAAAAAAAAATTTTCCCCCHHHHH !!!!!!!! Gell Monkey und Carsten !!!!:D)
Tobee, Du kannst es mal probieren, aber es lohnt sich nicht auf der Liste zu sein !!! (Ich bin es nur, weil da nicht zuviel kommt (Die Prod Liste ist wesentlich aktiver !!!) und die nicht nerven !!!! :))
Thomas
Paddock mag Vinsons Mama, dass sagt doch alles !!!!!! Der ist voll schwul !!! Und Jesper auch !!!! :D
:lol::lol::lol::lol:
Thomas