Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 08.06.02: Phuturistic @ Kulturcafé, Uni Mainz

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

tigger
06.05.2002, 13:24
08.06.
-- phuturistic -- im kulturcafe auf der uni Mainz

lineup:

dj tigger und thomas l (phuturistic/ liquid lounge)
dj statik und dj symmetric (ruffrhythmz/ netherlands)

vocals: mc rascal & nadin demetrios

LETZTE PARTY VOR DER SOMMERPAUSE!!!

Thomas L
06.05.2002, 14:59
Original geschrieben von René
Ist nadin demetrios aka Nadine aus dem SK-Thread?

Ja genau. Am selben Abend wird es in Bad Homburg eine Veranstaltung geben (von den Jungs, mit denen ich die "Beatpainters"-Party in Darmstadt gemacht habe), bei der sie auch eingeplant ist. Deshalb hab`ich klargemacht, dass ich dort bis ca. 23.30 h bleibe und dann gemeinsam mit Nadine nach Mainz fahre.

Thomas L
06.05.2002, 17:33
Original geschrieben von René
Was machen die Jungs in Bad Homburg genau? Und vorallem - in welcher Location? Am Bahnhof?
Cheers, René

Genau die am Bahnhof, heisst glaube ich "Gambrinus". Wir wollten die Party eigentlich zusammen machen, aber dann kam phuturistic dazwischen und der Termin in Bad Homburg war schon zugesagt. Deshalb werden Nadine und ich auch "auf zwei Hochzeiten tanzen".

Ich finde die Location ganz nett, sie haben vor allem eine recht dicke Anlage und Rodec-Mixer usw. Die Veranstaltung soll schon um 17/18h losgehen mit Grillen, bis dann später nach drinnen umgezogen wird. Es besteht auch die Möglichkeit, regelmäßige Events aufzuziehen, da der Besitzer mit den Leuten, die letztes Mal kamen, recht zufrieden war (sonst scheint dort immer ein ziemlicher Kindergeburtstag abzugehen).
Eine Live Performance wie in Darmstadt ist nicht geplant, vielleicht gibt es ein paar Videos. Das Ganze läuft auch nicht unter dem Namen "Beatpainters". Insofern erst mal langsam antesten und dann regelmäßig einsteigen...:D