Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die becks1308 und der strokeless suchen schöne und reiche Freunde!!!!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

StrokeLess
08.10.2004, 12:23
Die becks1308 und der strokeless suchen schöne und reiche Freunde!!!!

Wie man schon im Szene thread mitkommen hat, sind ja alle drum and bass Leute oberflächig und arrogant und nutzen ja nur die anderen Leute aus zum ihren Profit zu haben!!!
Das haben wir uns zur Beispiel genommen und wollen auch mal ein bisschen oberflächig klingen.
So was mögen wir beide ja und haben uns gedacht wir widmen uns einen eigenen Thread, da wir Freunde suchen die reich und schön sind!!!
Wie ihr ja schon mitbekommen habt, haben wir keine Freunde und gehören ja auch nicht zur Szene. Daher wollen wir gerne Freunde haben die uns in das geschehen mit einbeziehen und zeigen wo der Frosch die Haare hat und wie man sich auf Veranstaltungen zu benehmen hat und die uns alle Drinks bezahlen!!!
Also, der Aufruf, ist an euch alle gerichtet werdet bitte unsere Freunde die uns finanzieren!!!
Wir haben aber nur ein paar kleine Bedienungen wenn ihr euch melden solltet!!!
Die Becks will nur den Kontakt zu den Männern haben und ich nur zu den Frauen!!! Schickt uns bitte die pn`s, nur mit Bildern das wir es leichter haben gleich zu selektieren anhand der Bilder, da wir oberflächlich sind und uns nur mit schönen Menschen einlassen..........
So wir sind jetzt gespannt und warten auf eure Nachrichten damit wir Anfangen können unseren neuen Freundeskreis, der reichen und schönen Menschen zu haben.
Vergisst nicht die Bilder uns zu schicken sonst bekommt ihr keine Antwort von uns und seit gleich aus dem rennen.....

P.S. Vergesst nicht gleich eure Kreditwürdigkeit uns mit zuschicken!!!!!!!!

Chris1202
08.10.2004, 12:30
schön? nö
reich? nö

tschö :wave:

Cyphor
08.10.2004, 12:31
ich bin leider nicht reich und schön aber ich kenne einige locations wo nur reiche und schöne menschen sind

kaufleuten zürich
indochine zürich
diagonal bar zürich
spider galaxy

die schönsten und reichsten menschen sind allgemein in lausanne weil alle reichen leute ihre kinder dahin in ein internat schicken.

eigentlich muss man gar nicht reich sein man muss seine dinge nur zu representen wissen D&G von dutch usw. schulden sind egal man lebt nur einmal