Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14.06.02: Summer-Session @ Grillhütte, Ruppertsburg (bei Gießen)

CompactDisc
04.05.2002, 15:29
Mit der Drum and Bass summer-session möchten wir den Sommer feiern und die in Kürze:D beginnenden Sommerferien anklingen lassen.

In der Grillhütte, die rund 20 Minuten/halbe Stunde von der A 5 und Gießen entfernt ist besteht am Nachmittag schon die Möglichkeit zu grillen und einfach nur rumzuhängen - alles bei Drum and Bass-Klängen.

Ab 22h. (oder später) wird dann Drum and Bass zum Abgehen aufgelegt - dazu können wir noch DJs gebrauchen.

Außerdem gibt es auch einen MC (bislang Funny P., vielleicht werden es ja noch mehr).

Die Veranstalter sind: Tobi-Wan und meine Wenigkeit CompactDisc (und ein paar Kumpels). Wir machen das so just for fun und werden und wollen auch kein Profit machen. Daher wird es entweder keinen Eintrittspreis geben oder wenn, dann wird dieser nur einen €uro oder so betragen. Es soll alles in allem nicht zu groß werden...

WIR KÖNNEN EUCH NOCH GEBRAUCHEN! Vor allem die DJs und MCs hier aus dem Forum...
Die restlichen Forum-User sind ebenso eingeladen vorbeizukommen und evtl. ein kleines Forumtreffen zu machen (jetzt schon haben sich einige User angekündigt).

DJ TOBI-WAN
04.05.2002, 16:23
und so sieht's aus....
hier sag mal rené, ich hab gehört, dass du abgesagt hast. stimmt das?

insecticide
04.05.2002, 19:29
Original geschrieben von CompactDisc

also so umständlich und bürokratisch, dass du uns ein demotape schicken musst, bevor du kommen kannst machen wir nicht. du kannst auf jeden fall kommen! wäre nur mal gut zu wissen, welchen style du so auflegst (für den flyer) und wo du her kommst...
aber wenn du willst kannste ja trotzdem ein tape schicken - dann hab ich was zu hören im auto:D:D:D
es soll eine rein just-for-fun-veranstaltung werden ohne großen organisationsaufwand

Allright, ich denke ich bin auf jeden Fall dabei, also zu meinem Style: Ich leg mich da eher ungern fest, alles was gut rollt eigentlich, aber hauptsächlich schon darke und härtere Sachen, poste hier einfach mal demnächst wieder nen Mix von mir, dann kannste dir den anhören, und ein Tape kann ich dir auch gern mal schicken :). Surf einfach mal auf unsere Seite...
Achso, ich komme aus der schönen Rattenfängerstadt Hameln :D.