Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luna C's Favorite Opener gesucht!

Seiten : [1] 2

killerPOKE
03.05.2002, 13:22
Hi!
Suche dringend Namen/Artist/Label von dem Opener des Sets von Luna C auf der Kings Of The Jungle am 1. Mai in Mannheim!

Dieses Killerteil spielt Luna C auch als Opener auf dem Mitschnitt "Luna C live at Back To The Future", der bei Audiogalaxy kursiert.

Fängt mit nem massiven sonoren Bass an, der dann so Pitch-Bend mäßig von oben in den Magen fährt während die brutale Drumloop einsetzt. Die ist dann immer von ganz einfachen Bassdrum- oder Pauken- Schlägen begleitet, die aber tierisch treiben (so Ostinato-style ähnlich wie bei Kosheens Hide-U).
Einige Takte später dann ein herrlich spuliges Pillen-Arpeggio mit einem Bell-artigen Sound. Dann kommt nen Break und eine super schnelle Piano-Passage. Später noch ne Acid-Line.
Na ja, schwer sowas zu beschreiben. Gänsehaut Platte pur...
Ich denke es kam recht oft "The force will be with you!" und "Come on take me up!" als Samples vor.

Good Hunt!
POKE

subside
06.05.2002, 01:54
bei dem lied handelt sich um eine dubplate von LUNA C..als ich ihn nach einem release gefragt habe, meinte er, das es aufgrund der hohen nachfrage wohl irgendwann mal eine veröffentlichung geben wird.... im moment ist er aber der einzige, der das lied in seinem besitz hat....

killerPOKE
06.05.2002, 10:43
:( Hatte ich schon fast befürchtet. Nun ja, kann man wohl nix machen. Danke für die Info!

POKE