Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist eigentlich...

Seiten : [1] 2 3 4

Metamorphose
15.09.2004, 17:56
Was ist der Postkasten ? Und wo kann ich ihn leeren wenn er denn voll wäre ? Und noch was gehört hier vielleicht net hin aber gibt es wirklich sowenig sachen die die szene interessieren ? Denn ich bin hier jeden Tag und pro woche kommen 1,2 neue themen dazu !!! Ich mein dass die szene sich nicht durch schreiben in foren erweitert, neu erfindet etc. is klar, aber wenn da themen sind isses immer des selbe von wegen ( bester blablabla, usw. ) weiß jetzt auch net wirklich auf was ich hinauswill aber wollts nur mal gesagt ham...

Greetz

Sense
15.09.2004, 18:23
wat???

wer bist du den?!

edit: der postkasten ist für deine persönlichen mails und ist im kontrollzentrum oben links zu leeren...

das es wohl nicht so viele themen gibt, die die szene beschäftigen, liegt daran, daß die szene so klein ist und hier wohl fast niemand was wirklich interessantes im kopp hat! ;)

Metamorphose
15.09.2004, 18:29
also die privaten nachrichten !! achso dann kann ich ja beruhigt sein ich hab nur die zahl hinter dem tread gesehen un hab mich gleich schuldig gefühlt... aber is ja alles in ordnung thx@sense ok bin dann wieder raus ...