Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meditation Veranstalter im Knast
NEWS:
Die Gerüchtekücke brodelt !!
Ich hab jetzt schon 2 mal von 2 Unabhängigen quelle erfahren, dass Meditation und Breakz Veranstalter Christoph h. von der Agentur tedeum im Knast sitzen soll und MC Killa BEE auch , weil beide mit 5 kilo grass im kofferraum auf einer party festgenommen wurden !!!
habt ihr auch davon gehört ?
Jep das stimmt leider, die Stecken tief in der Scheisse.
[Edited by partner on 13.07.2001 at 01:04 AM GMT]
jungle_nutcase 12.07.2001, 23:50 Dumm gelaufen. :/
Sven Hartmüller 13.07.2001, 02:05 stimmt auf jeden fall, soweit ich weiß war es aber auf keiner party, sondern bei einer normalen verkehrskontrolle.
Sven Hartmüller 13.07.2001, 12:08 nee, net wirklich....trotzdem selbst schuld mit soviel material rumzufahren....
Brockie79 13.07.2001, 22:34 also 5kg iss nen bissel arg! aber wie gesagt!! selbst schuld!!!!und auch noch im kofferraum!!!!!!!!!!
jungle_nutcase 13.07.2001, 23:51 Kennt jemand den Film \"True Romance\", bei der in einer Szene der eine Filmproduzent mit so ner Tusse im Porsche durch die Hügel von Hollywood heizt, mit nem grossen Beutel Koka dabei und von der Polizei angehalten wird? Er will das Koks der Tusse geben, die es aber nicht nehmen will, ein Handgerangel entsteht und just in dem Moment als der Bulle ans Auto tritt, pfeffert die Tutze dem Produzenten den Beutel ins Gesicht!! *PAFFFF* :lol
René wrote:
ja - geht ab die Szene...
Hat jemand \"Bube, Dame, König, GrAs\" gesehen? Geile britische Komödie, bei der auch ständig Jungs mit vollgeladenen Transportern durch die Strassen heizen...
Ja, der Film ist supi, nur sollte man beim angucken nicht unbedingt selbst zuviel geraucht haben, weil man der weirden Handlung sonst kaum noch folgen kann ;)
metasound 16.07.2001, 17:12 partner wrote:
Jep das stimmt leider, die Stecken tief in der Scheisse.
[Edited by partner on 13.07.2001 at 01:04 AM GMT]
Dann ist wohl bald Zeit für eine ``Kein Knast für Hanf´´Party...Free for Christoph H. and MC Killa Bee!
Grüsse,Psychedenick
[Edited by Psychedenick on 16.07.2001 at 16:31 PM GMT]
[Edited by partner on 13.07.2001 at 01:04 AM GMT][/quote]
Dann ist wohl bald Zeit für eine ``Kein Knast für Hanf´´Party...Free for Christoph H. and MC Killa Bee!
Grüsse,Psychedenick
derbe ... gerade noch mitm funkmic durch die gegend gehüpft schon im bau ... tsts
ich glaub dass es da nicht nur um Graß ging
jungle_nutcase 18.07.2001, 17:54 Wer? Günther Graß?? :lol Spass beiseite, was gehen jetzt für Gerüchte?
Die laufen doch schon wieder frei durch die Gegend. Was geht\'n da?
gerüchte besagen , dass der h. auf kaution draußen ist aber der killa bee noch sitzt , weil er vorbestraft war ?!!
hast du das auch gehört ?
schon .. lieber die wahrheit verheimlichen und jeden denken lassen die jungs sind mit tausend kilo koks gefickt worden und sitzen bis in die ewigkeit oder fliegen schonwieder frei rum ... vielleicht hyped das ja den killabee in den himmel ... schon so richtige gangsta publicity wie in amerika .. hrhr >)
Hendriks 06.11.2001, 14:36 René wrote:
ja - geht ab die Szene...
Hat jemand \"Bube, Dame, König, GrAs\" gesehen? Geile britische Komödie, bei der auch ständig Jungs mit vollgeladenen Transportern durch die Strassen heizen...
Kenn ich, die szene, in der ein Typ im Solarium mit dem Solariumdeckel verprügelt wird ist WAHR! Das hat im Original ein Mitbesitzer der One Nation gebracht, einige Szenen sind aus seiner Autobiograhie!
Hendriks
@loki
also einen hype für MCs oder Djs, die im Knast sitzen kann ich irgendwie (falls es ihn geben sollte) nicht nachvollziehen, in den Knast kommen und mit Drogen erwischt werden , das kann doch jeder,wenn er sich dumm genug anstellt, bei mir bewirkt das eher das Gegenteil (oder hat loki das ironisch gemeint?)
@hendriks: krass ist das echt wahr? derbe action hehe
HOR$T AIR JORDAN 28.10.2002, 13:22 jetzt check' ich auch warum killa b auf'm tape vom royal rumble 01.03.02 (dr s gachet & foxy) etwas von wegen "back from prison" labert :high:
Lustiges Thread Bumpen ist angesagt , oder wie ?????
Auf jeden Fall, sit die Geschichte ja schon uuuurrrrrrrraaaaallllttt !!!!! :D
Thomas
Hendriks 28.10.2002, 14:23 Liegt wohl am user...
Hendriks
Inosanto 28.10.2002, 17:53 Original geschrieben von Hendriks
Kenn ich, die szene, in der ein Typ im Solarium mit dem Solariumdeckel verprügelt wird ist WAHR! Das hat im Original ein Mitbesitzer der One Nation gebracht, einige Szenen sind aus seiner Autobiograhie!
Hendriks
Von wem ist das Buch???
Hast Du den Namen mal parat?
Das Buch würde mich malreizen reinzustöbern.
Mogli
Steppsen 28.10.2002, 17:58 Original geschrieben von HOR$T AIR JORDAN
jetzt check' ich auch warum killa b auf'm tape vom royal rumble 01.03.02 (dr s gachet & foxy) etwas von wegen "back from prison" labert :high:
Solch eine Aussage zeugt ja von unglaublicher Inteligenz....ich sollte sowas wohl auch in meine Reime integrieren oder wie....brechwürgkotz
Hendriks 28.10.2002, 18:12 Original geschrieben von Mogli
Von wem ist das Buch???
Hast Du den Namen mal parat?
Das Buch würde mich malreizen reinzustöbern.
Mogli
Das Buch ist von Dave Courtney, heisst "Stop the ride - i want to get off!", ist seine Autobiografie (auf english). One Nation wird aber nur am Rand erwähnt.
Hendriks
Inosanto 28.10.2002, 18:27 @Hendriks: merci
Original geschrieben von Hendriks
Liegt wohl am user...
Hendriks
hab den gleichen eindruck...
Hendriks 28.10.2002, 18:32 Original geschrieben von Mogli
@Hendriks: merci
Ach ja, das ist bei WARNER BOOKS erschienen.
Hendriks
Das Buch ist von Dave Courtney, heisst "Stop the ride - i want to get off!", ist seine Autobiografie (auf english). One Nation wird aber nur am Rand erwähnt.
Hendriks
ist das gut? worum gehts denn sonst, wenn nich um seine promoter styles?
Hendriks 28.10.2002, 19:24 Naja, worum es halt bei Autobiographien halt geht, sein Leben! :lol:
Nee, der Typ ist ein derber Gangster (nicht son Poser, ein ECHTER Gangster). Ist mit Mord davongekommen, hat die grösste Firma für Clubsecurities gehabt, Geldeintreiber gewesen, in Filmen mitgespielt etc. Und ganz nebenbei der best friend von Mr One Nation (dem Echten) Terry Turbo, mit dem er zusammen One Nation besitzt. Derbe Interessante Story.
Hendriks
ich hab killa bee erst am freitag gesehn... iss wohl ausm knast ausgebrochen :lol:
Naja, worum es halt bei Autobiographien halt geht, sein Leben! :lol:
Nee, der Typ ist ein derber Gangster (nicht son Poser, ein ECHTER Gangster). Ist mit Mord davongekommen, hat die grösste Firma für Clubsecurities gehabt, Geldeintreiber gewesen, in Filmen mitgespielt etc. Und ganz nebenbei der best friend von Mr One Nation (dem Echten) Terry Turbo, mit dem er zusammen One Nation besitzt. Derbe Interessante Story.
Hendriks
Also ein Typ wie du und ich.
jungle_nutcase 29.10.2002, 22:35 fichti was geht ab??? Man kanns mit der Signatur echt übertreiben...
- FUTURE - 29.10.2002, 22:37 Hallo,
das haben wir Ihr eben in einer PN auch geschrieben und Sie gebeten die Signatur auf maximal 5 oder 6 Zeilen zu kürzen.
Future Forum Moderator
:lol::lol::lol::lol::lol:
Thomas
Turrican 30.10.2002, 10:06 Also,
ich find die
MEGA-Signatur
irgendwie cool...
Soll doch jeder machen wie er will!
genau...ausserdem mag ich den
"Aber nicht das du als Prinzessin durch den Spiegel in den Brunnen fällst und dann den Gnomkönig heiraten musst...
Aber wenn du zum Koch gehst kannst du für eine Maus zwei Käfer haben, weil der Schrank grün ist und der Ball eckig!"
-Part :)
Klingt wie mich !!!!!
Wenn mir Kopf unter Wolke !!!
Thomas
ihr seid fies... dann kürz ich se halt... ihr heulsusen
Steppsen 30.10.2002, 17:53 Original geschrieben von phader
genau...ausserdem mag ich den
"Aber nicht das du als Prinzessin durch den Spiegel in den Brunnen fällst und dann den Gnomkönig heiraten musst...
Aber wenn du zum Koch gehst kannst du für eine Maus zwei Käfer haben, weil der Schrank grün ist und der Ball eckig!"
-Part :)
:lol: :lol: :lol:
Willkommen zur FF-Märchenstunde....Heute: "Tauschhandel im Märchenland"
seht was ihr angerichtet habt...jetzt ist die signatur nur noch halb so hübsch... :(
jungle_nutcase 31.10.2002, 00:33 @ rené: :confused: You lost me m8...
@ fichti: Brav. *tätschel*
@ phader: Lapp halde uff d' billische Plätz!
Inosanto 31.10.2002, 00:49 Original geschrieben von fichti
ihr seid fies... dann kürz ich se halt... ihr heulsusen jetzt, habt ihr die Kleine gekränkt,
dass sollte euch mal zudenken geben!
Bloss weil die Signatur zulang war, bei den Dawgz
sieht das anders aus. Was die da immer für riesen
Bilder dran, tzzz
Mogli
jungle_nutcase 31.10.2002, 00:55 Original geschrieben von fichti
heulsusen
Das sagt die Richtige!! *lol*
jungle_nutcase: MERKEEEE: ich bin ein mädchen, ich DARF DAS!!! nur um's mal klar zu stellen...
danke mogli :kiss: wenigens eine die mitleid hat...
phader: wieso, der spruch iss doch noch drin. hab ich extra wegen dir dringelassen :D
Inosanto 31.10.2002, 01:21 Original geschrieben von fichti
danke mogli :kiss: wenigens eine die mitleid hat...
...Einer!!! :(
danke fichti :love:...habbich doch glatt übersehen...
Jetzt will ich auch wissen was noch dort stand! Fiiiichtiii, saaag schon, maus!
Original geschrieben von Mogli
...Einer!!! :(
:lol: süss!!!! :love:
tut miiiiir leeeeeeeeid :kiss: for mogli my heart :)
phader: nuuuull problemo :kiss:
tina: der spruch der noch drinsteht der steht ja noch drin also brauch ich ihn ja nimma schreiben weil er drin steht :lol: der mit der prinzessin...
aber da stand noch drin: "wenn du nach dem glück jagst bist du nicht bereit zum glücklich sein"
und: "jeder mensch ist eigentlich zwei: einer der er ist und einer der er eigentlich gern sein möchte"
und dann natürlich noch: "es verprach mir gute nacht, ..." bla
|
|