Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos vom Fusion Festival, Cativo und mehr...

V0R73X
02.09.2004, 14:40
Habe letzten den tipp bekommen und wollte ihn mal weiter reichen:

http://www.cativo.de/index2.html

In der gallerie gibt's ein paar Videos vom Fusion Festival und anderen Veranstaltungen. Jetzt kann jeder selber schauen ob man das eigene Gesicht in der Menge sieht.

Da ärgere ich mich jetzt schon, dass ich nicht dabei gewesen bin.

Mann oh mann...das ist der Hammer.... ich erblasse vor Neid.

breakinferno
02.09.2004, 23:15
Habe letzten den tipp bekommen und wollte ihn mal weiter reichen:

http://www.cativo.de/index2.html

In der gallerie gibt's ein paar Videos vom Fusion Festival und anderen Veranstaltungen. Jetzt kann jeder selber schauen ob man das eigene Gesicht in der Menge sieht.

Da ärgere ich mich jetzt schon, dass ich nicht dabei gewesen bin.

Mann oh mann...das ist der Hammer.... ich erblasse vor Neid.

LOL . check da real weird shit dude.

davidp
02.09.2004, 23:34
wie bzw. mit welchem prog. kann man sich die denn anschauen ...

V0R73X
03.09.2004, 12:36
Die .zip Dateien musst Du runterladen, mit winrar, bzw. winzip oder dergleichen entpacken. Dann kannste die .mov Dateien mit Quicktime angucken. ;)

V0R73X
03.09.2004, 13:01
LOL . check da real weird shit dude.

What you talkin bout, willis?

davidp
06.09.2004, 11:40
danke VOR73X ...

Dawn
07.09.2004, 12:16
moin,
bin schon sehr gespannt auf die videos. ich war nämlich da und cativo hat echt gerockt. lag zwar teilweise auch daran das er quasi der erste war, der auf der seebühne ein reines d'n'b set augelegt hat, aber er hat fett gerinst!
@ mc dragoon : mach mehr sachen auf deutsch. das was du bei dem fusion auftritt auf deutsch gesagt/gemct hast, war echt fett, weil dich einfach auch alle genau verstanden haben. mich persönlich haben echt die auf deutsch gereimten sachen ziemlich gepuscht :lighter:
greetz, dawn

pigglet
27.09.2004, 21:46
Habe mir die Vids auch angesehen, muss echt gerockt haben!

Schade dass ich nicht dabei war...

Aber das nächste mal kommt bestimmt!

grüße
pigglet