Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ultra rave hype

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

iaka
24.04.2002, 19:45
was in der szene geht?

deutschland wird wie auch im elektronik-sektor zuvor schon geschehen immer mehr zur rave-nation... ob one-nation oder andere jump-up-mega-raves mit weit über 1000 leuten. das ist total beschissen... immer der selbe [amen]... immer die selben möchtegern drum.n.bass oder hiphop prolls...

ich sag euch das ist abzockerei... f#ck it...

wir scheissen drauf und gehen dagegen an... sowas unterdrückt innovation und neue beatz... das drückt die entwicklung auf ein minimales niveau... es gibt immer weniger, die hart bleiben und trotzdem noch versuchen, drum.n.bass weiter zu entwickeln...

hiermit ein lob an alle, die so mutig sind und tracks veröffentlichen, die nicht die snare auf der 2 und 4 haben... dann verkauft man zwar weniger aber erntet mehr respekt...

kein raver wird sich merken, von wem der track gerade ist, der gespielt wird... zumal das die dosis an "was auch immer" garnicht erlaubt...

clean up the clubs from fake ravers!!!
keep the spirit alive!!!
stay plain!!!

NSE
24.04.2002, 21:08
Also Deine Meinung zu Mega Raves kann ich ja noch halbwegs teilen, aber was bitte soll schlecht sein an Tracks, die die Snare auf der 2 und der 4 haben? Muss es doch auch geben...Kreativ kann man auch mit diesem Rhythmus-Muster sein, meine ich. Auf jeden Fall ist es kein Qualitätsmerkmal, wenn n Track ein anderes Muster benutzt, oda?

jungle_nutcase
24.04.2002, 21:25
@ selecta: So siehts aus! Ich kenne unzählige "gebreakte" Tracks die man ohne Umschweife in die Mülltonne werfen kann, während es einen Haufen klassischer 2Step Tracks (nein ich meine nicht gayrage) gibt, die einem den Hut vom Kopf schiessen! Pauschalisierungen sucken immer.

@ iaka: Zur Zeit ist eher ein Rückgang in die Clubs zu beobachten, grosse Raves sind fewer and far between als früher, und man besinnt sich immer mehr auf kleinere und feinere Sachen. Check einfach mal Element oder Phaze Club, da kannst Du allerhand sehen und erkennen! ;) Oder war dein Beitrag mehr ein zielloser Rundumschlag?...

edit: Ach Du bist ja aus dem hohen Norden, gut wies dort aussieht kann ich nicht beurteilen... aber deinen Schlachtruf "stay plain", dem möchte ich nicht so ganz folgen. Eine graue Maus zu sein ist net wirklich das Gelbe vom Ei... und was ist ein "fake raver"? Bitte erkläre doch genauer. *g*