Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sachsen-anhalt - stoned?!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

CompactDisc
22.04.2002, 22:42
also die ergebnisse der gestrigen landtagswahl in dem bundesland mit magdeburg als hauptstadt fand ich schon heftig:
spd verliert, spd, fdp (und schill) gewinnen - das kann doch nicht sein. waren die alle breit, oder was?

also sollte das so ähnlich bei der bt-wahl im september ausgehen - da sehe ich wieder nur noch schwarz(-gelb) :(

schaut euch mal folgendes an:

http://www.nicht-regierungsfaehig.de/

Lettuce
22.04.2002, 23:26
da ist wohl jemand auf einer wahlkampfseite hängengeblieben. reelle informationen findet man definitiv nicht.

und zur ausgleichenden gerechtigkeit www.wahlfakten.de

zu sachsen-anhalt sollte man aber gleich mit dazu erwähnen, das die spd in der minderheit regiert hat(wie blöd sind die eigentlich) und zweitens kaum ein bundesland wirtschaftlich schlechter da steht und mehr arbeitslose hat. also kann es dort nur noch besser werden mit schwarz-gelb.

insecticide
22.04.2002, 23:52
Obwohl ich mir auch nicht so sicher bin, ob die Stoiber Regierung ne bessere Alternative Wäre. Außen&Innenpolitisch sowie Umweltpolitisch macht die derzeitige Regierung nen sehr guten Job, aber dass auf Seiten der Gesundheits-, Wirtschafts- und Verkehrspolitik eher die Faule Hand des Kanzlers regiert kurbelt nicht grad eine Volkswirtschaft an, und ist somit in Zeiten einer Rezession auch eher kontraproduktiv.
Ich fänd das beste, wenn es endlich mal wieder eine große Koalition gibt, damit die entscheidenden Reformen endlich mal mit Willen und Nachdruck durchgesetzt werden, und sich nicht beide großen Parteien (die eigentlich ja genau dass gleiche machen/wollen, blos es nicht zugeben) ständig den schwarzen Peter für irgendein Scheiss zuschieben.