monkey
21.04.2002, 14:07
:music:
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DJ G-I-S - Mad As Hell / Murder [INTREC002] monkey 21.04.2002, 14:07 :music: insecticide 21.04.2002, 15:26 Ich find den Track ganz gut, big up 2 Raze&GIS aber ich finde auch, dass die Synth Hook zu sehr an Herrn Swift erinnert und der eine Bass-Sound ist auch Planet Dust nicht unähnlich :). Eigentlich stört mich das eher weniger, ich finde nur, dass die Drums etwas mehr Variationen haben könnten, und dass die Wechsel zwischen der "Bad Co Bassline" und dem "Mampi-Hook" manchmal etwas unvermittelt klingen... Raze 21.04.2002, 16:48 Also ich muss ganz erhlich sagen, dass ich keinerlei Ähnlichkeit zu Swift feststellen kann. Mich erinnert der Track eher an die Voodoo Sachen oder an de G-I-S ;) Das mit der Planet Dust Bassline hab ich mir schon gedacht, empfand ich anfangs auch so :) Doch mittlerweile muss ich sagen erinnert mich Murder nicht mehr an Planet Dust (spez. die Bassline), da doch so einige Unterschiede zu hören sind. Außerdem denk ich mal ;) dass da keinerlei Absicht hintersteckt - vielleicht wars ja Einfuss ? Da müsst Ihr den G-I-S selbst mal fragen. Ob das ganze effektiv ist, könnt ihr nächsten Sonntag die Chemnitzer fragen. Ich denk die Leute auf der Party können das am besten Beurteilen. Ich finde das Teil schon sehr geil und auch äußerst effektiv. RZE |