Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War früher wirklich alles besser?

Seiten : [1] 2 3 4 5

raft
11.07.2001, 11:22
Hallo ihr Veteranen,Hallo ihr ganz alten Säcke,
Ich bin leider erst Ende 95/Anfang 96 als Greenhorn zu eurem Trupp gestoßen,damals zarte 16 Jahre alt.Also hab ich die heute so legendären Milk,Crime+Vibrationzeiten verpasst-deswegen plaudert mal ein bisschen aus dem Nähkästchen und erzählt ein paar Geschichtchen davon was früher alles besser und schöner war.Und vor allem-ob´s wirklich so anders war.
Die Frage könnte auch heißen:War früher wirklich alles besser oder wird da heute nur viel gelabert?

Sven Hartmüller
11.07.2001, 12:47
mmhh, schwer zu sagen was anders war, obs besser war...
also meine erfahrungen sagen mir folgendes:
1. die musik wahr definitiv happy eingestellt - dies wirkte sich auf das publikum aus - happy vibes pur
2. das publikum bestand aus feierleuten - im gegesatz zu heute sind das die abfahrer schlechthin, und heute kommt man sich vor wie in einem altenheim - nur große partys reichen teilweise an die exzessiven feiereien an.
3. das publikum hatte nicht so viele vorurteile wie heute. die musik war noch der grund des zusammenkommens, nicht die drogen oder die dj´s. music was our love
4. die szene war toleranter als heute - aussagen wie unity wurden noch großgeschrieben. mißachtungen oder sprüche wie spaltung der szene gab es nicht - es war eine szene die zusammenhielt......

das sind meine unterschiede die mir so auf die schnelle einfallen.......
oder wllist du geschichten aus dem milk! und ohm hören??????

cheers

raft
11.07.2001, 15:40
Hallo Sven,
wenn du witzige alte Geschichten zu erzählen hast...warum nicht,dafür gibt´s ja jetzt den Kaffeeklatsch.
Ich hab halt manchmal das Gefühl das die alte Zeit zu sehr verherrlicht wird weil ich eigentlich nie Negatives über früher höre.Bin gespannt auf andere Kommentare