Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aeolho - What it is!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Aeolho
18.04.2002, 17:06
Sicherlich hat sich hier ja schon mal jeder gefragt "was? wie heisst das? moment, erstmal gucken wie das geschrieben wird, a-o-e, neee, a-e-o-h-o, nee, was das denn für´n scheiss???"
A e o l h o
"Hä, und wie wird das dann ausgesprochen? Ä-ollo? Oder A-ö-lo? Oder Äjollo? Oder vielleicht Ä-ol-ho? Man, was weiss denn ich."
Ich kanns verstehen. ;)
Gesprochen wird´s (ich mach´s zumindest so) wie´s geschrieben wird, nur ohne das "H" auszusprechen:
"A-e-o-lo", wenn ich das jetzt mal in Silben trenne.

Die Bedeutung von diesem "Namen" ist dann noch ein bisschen "anders". ;)

Laut Übersetzung (der Name ist wohl Sans-Krit) soll es soviel wie "Das ewige Sein jenseits der Dimensionen" bedeuten, interpretationen möchte ich jetzt nicht vom Stapel lassen.
Das ganze rührt daher, daß ich mal Reiki-Kurse gemacht habe (wer´s speziell will einfach www.google.de ).
Grob: Es dreht sich dabei um die ursprüngliche kosmische Energie im menschlichen Körper, die mit Hilfe von Methoden welche man durch Reiki erlernen kann wieder zum fliessen im Körper gebracht werden soll/kann/wird.

Na ja, dieser Meister kann sowohl Auren (sing. Aura) sehen als auch die Chakren (sing. Chakra, verschiedene Energiezentren im Körper), Energiebahnen und was weiss ich sonst noch so.
Na ja, und in einem Chakra (liegt nach seinen Angaben über dem Kopf) sind auch die "Informationen" aus den letzten Leben enthalten. Auch noch mehr, aber das hat nix mit dem Namen zu tun.
Na ja, und da stand halt daß Aeolho mein ¡Seelenname! ist.
Das´s alles.

jastone
18.04.2002, 17:11
Respect! Da steht wirklich was hinter dem Nick.

BLURRY
18.04.2002, 17:17
...ohne scheiß!
jetzt will ich auch so'n bedeutsamen nick ham:(