Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notting Hill Carnival 2004

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

ace
21.07.2004, 12:48
Jaja die engländer, wer sonst könnte auf die idee kommen karneval im sommer zu feiern. aber immerhin gibts ne dicke innovation mit wie für UK so üblich hochkarätigem line-up.

Um´s auf den punkt zu bringen: ich bin fest entschlossen hinzufliegen sprich drei-tagetrip mit rhain-air übernachtung und frühstück. party is übrigens am 27.08.
meine leutz gehen nämlich wenn dann fast alle sun and bass aber da ich endlich mal nach england will

WER AUS MA und umgebung LUST MITZUFLIEGEN?
gebucht werden muss nämlich spätestens bis in ner woche und jetzt is schon bischen spät.kostenfaktor laut expidia ca 250€ pro person inkl. flug und hotel

soundsurfer
21.07.2004, 13:16
bin zwar nich aus monnem aber wies aussieht werden GLT und ich da auch zu dem zeitpunkt vor ort sein...

nifty-gadget
21.07.2004, 14:39
kleiner tip von mir - wenn ihr mit ryanair fliegt und dem zufolge in stansted landet, nehmt nicht den zug nach london, weil der ist recht teuer, sondern nehmt den bus..dauert ein bissi länger spart aber geld!!!
wo ist denn die innovation? rex oder brixton academy oder SE1? brixton academy ist richtig geil!!!!!!