Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 27.04.01: Renegade Hardware Night @ Alte Feuerwache, Mannheim

Seiten : [1] 2

jungle_nutcase
27.04.2001, 18:50
Checkt heute Abend die Alte Feuerwache in Mannheim ab, mit dabei Loxy & Dylan, Genious und Mc GQ, für alle denen der ewige Jump-up Sound der Royal Rumble Parties und der letzten Monate mittlerweile zu eintönig geworden ist!! Nach langem eine echte Alternative zum MS Connexion für 25 DM Eintritt (mit Flyer. Ohne kostest es 27). Hingehen!!! Ablassen!!!!

bass2dark
28.04.2001, 13:04
Wir waren zwar im Phaze Club. Aber viele die dort waren und zuvor in der Feuerwache bei der Renegade Hardware Night waren, haben gesagt, dass es da nicht so toll war. Kaum was los und die 2 Engländer hätten zusammen nur 1,5 h back2back aufgelegt.
Weiß jemand genaueres?

raft
29.04.2001, 13:05
Hallo,
ich war in der Feuerwache und hab mich hinterher über die ausgegebenen 25 DM geärgert, obwohl ich nicht sagen will dass die Party schlecht war.Die Feuerwache ist ne gute Location,es wurden viele gemütliche Sitzmöglichkeiten geschaffen,das Sondsystem war gut etc., aber es waren einfach zu wenig Leute da, oder besser gesagt zuwenig Leute in Feierstimmung(wobei ich mich einschließe,gibt halt solche Abende).Was mich sehr geärgert hat war das GQ, für mich mit der Hauptgrund hinzugehen,nicht da war.Magika war bestimmt kein schlechter Ersatz,aber GQ ist für mich halt einer der Besten den man kaum ersetzen kann.Nachdem Smood mit einem guten abwechslungsreichen Set fertig war gingen Loxy+Dylan ans Werk,und nachdem sie eine dreiviertelstunde Brett nach Brett gespielt hatten,ohne mal einen Stepper oder ein gemäßigteres RH-Stück einzustreuen taten uns die Ohren weh und wir sind Richtung Phaze Club verschwunden(wo es noch leerer,der Sound aber variabler und gediegener war).Ich hatte ja schon aufgrund der Produktionen der beiden mit hartem Sound gerechnet, aber das war mir zumindest an diesem Abend zuviel und zu monoton.
Vielleicht sind meine Eindrücke zu subjektiv, da ich wie gesagt an diesem Abend nicht so gut drauf war,deswegen bin ich auf andere Reaktionen gespannt. bis dann
PS:Bester Tänzer mit bester Laune an diesem Abend war eindeutig ein etwa 50 Jahre alter Mann in Jacket der zwischendurch auch mit ein paar Jüngeren Metal-Headbanging ähnliche Tänze eingestreut hat.Soviel zum Thema Underground.