Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 23 - Illuminaten

marzena
15.04.2002, 12:01
SO jetzt bin ich mal gespannt....was wisst ihr über die weltverschwörungstheorien ,bzw. die illuminati und glaubt ihr daran??

marzena
15.04.2002, 12:10
mmh vielleicht fang ich ja mal mit etwas a n was mich persönlich im bezug auf dieses thema sehr nachdenklich gestimmt hat.....habe vor kurzem ein buch von jan van helsig gelesen welches um 1995 erschienen ist und bereits kurz nach seiner veröffentlichung wieder verboten worden ist....jedenfalls las ich folgendes:

es sind hinreichend pläne der usa bekannt im jahre 1997 eine atombombe auf san francisco oder los angeles oder new york abzuwerfen, die menschenverluste werden in kauf genommen.....der anschlag auf das world trade center war als "voranschlag" bzw. probe gedacht( hiermit wird der bombenanschlag in der tiefgarage gemeint ), die anschläge werden auf ein moslemisches land geschoben um einen plausiblen und für die ganze welt gerechtfertigten grund für den ausbruch des dritten weltkrieges zu haben.....

inwiefern man diese sache glaubt bleibt jedem selbst überlassen....

JVXP
15.04.2002, 12:34
Also ich fand den Film Hammer !!!

Aber an Weltverschwörung und so weiter glaube ich eher nicht !!!!! Ich denke mal, sowas hat sich erst in den letzten 200 Jahren entwickelt !!! (Dieses "oh, ich hab angst vor den andern" Ding da)

Meine 2 Bant !!!

Thomas