monnema bu
06.06.2004, 19:28
Wollte mal so ne kleine Unfrage starten was ihr diesen Sommer so an Aktivitäten plant- wir sind doch zu mehr imstande als auf Partys zu gehen und dann den nächsten Tag total zerstört zu versacken!! oder??:freak:
Also hier eure Ideen für den Sommer:
(von Urlaub mal abgesehen)
Man on a Mission
06.06.2004, 19:43
Yes, @ Monnema : I hope so. :)
Ich werd viel ins Schwimmbad gehen, mein Skateboard wieder auspacken und meine Studienarbeit machen. Weiterhin werde ich Tunes schrauben und hoffentlich mal wieder einige Lagerfeuersessions an den Start bringen. Leider sind das dann meine letzten langen Semesterferien. :( (Hoffentlich :) )
Ausserdem gibt es ja im Sommer immer genug zu machen und zu sehen. Wer weis was das Leben bringt. Oder wie Alf es schon sagte, "Es gibt verschiedene Wege einer Katze das Fell abzuziehen."
AlexJungle
06.06.2004, 19:44
Naja, eigentlich nur auf Parties gehen und am nächsten Tag total zerstört versacken.
Zwischendurch grillen, ab und zu ma baden, hier und da ma arbeiten gehen, versuchen nicht wieder mit dem Rauchen anzufangen, neue Hosen kaufen, meine Bewerbung fürs Stipendium abgeben, endlich mal ins Rheinenergiestadion gehen, meinen verdammten Latein-Kurs anfangen, schön braun werden und nen Nr.1-Hit landen.