happy2be
05.07.2001, 21:12
okay, lang genug beiträge gelesen und nie geantwortet,da zuviel energieaufwand für ergebnisse ohne lösung..??dafür versuch ichs jetzt mit einem allg.kommentar.zum thema drugs auf parties:wo bleibt der grundsatz,das ideal des jungle? one crowd,one music, one unity..lasst doch jeden machen und feiern auf seine art und weise.druffies, kiddies,normalos,mann wen störts, wenn der vibe stimmt.und als zugepillt und dummlabernd lass ich mich schon mal gar nicht bezeichnen,ich -und viele andere die ich mit diesem beitrag vertret-geh wegen der musik hin und nicht wegen anderen dingen.das sollte auch mal von gewissen deutschen u.a.artists respektiert werden.es ist echt das letzte, abzulassen über leute,die euch jahrelang supporten, sei es finanziell,zahlen.oder stimmungsmässig.ich denk mal, dass wir \"normalen konsumenten\"euch genug respekt entgegenbringen, auf der anderen seite wär auch etwas mehr dankbarkeit angebracht.und nochmal zum thema druff feiern:bsp. berlin, legt mal dort in einem d&b club auf, die leute sind garantiert nüchtern, älter,reifer,aber---stock im arsch!! man wird vergeblich eine stimmung ma-like antreffen.okay, dann noch was zum thema engländer und german support:finds auch schade, dass viele nur auf grosse parties gehn,wo jetzt doch mit phaze/sohoclub einiges wirklich lohnenswertes geboten ist.aber ohne jetzt ein battle zu starten, wer besser ist oder nicht, ich denke, auch hier kommts mit drauf an, ob der jeweilige artist überhaupt bock hat und mit der crew mitfeiert.im übrigen ist es generell schwerer an \"deutsche\" tapes ranzukommen als an uk.so, that`s it. denkt halt mal drüber nach, und lasst uns euphorisch starten.big up berlin-mannheim-crew.hope to see ya on friday,loveparade(insel),helterskelter...