- FUTURE -
08.04.2002, 17:38
Das FF ist in 7 Boards unterteilt. Habt Ihr Vorschläge für weitere Boards? Evtl. Sachen wie "Fashion", "Liebe, Sex und Zärtlichkeit", "Drogen", ...?!
Was haltet Ihr davon "Platten, Technik, Produzieren" in "Platten, Dubplates, Vinyl, Tracks" und "Technik, Produzieren" zu splitten?
Gruß,
Future Forum Moderator
Hendriks
08.04.2002, 17:51
Das mit den Platten/ Technik splitten finde ich ne gute Idee!
Und auch Liebe, Sex und Zärtlichkeit! Ich erkläre mich bereit, das zu leiten. Könnten wir dann "Hendriks hilft..." nennen. Los, erzählt mit eure perversen Phantasien und Sexpannen :D
Hendriks
Ich finde das mit dem Splitten ist erst nötig wenn´s richtig unübersichtlich wird, was es IMO im moment noch nicht ist.
Aber ich bin da jetzt auch nicht absolut contra, nur ist´s mir persönlich nicht so wichtig.
Cool wäre es ja, wenn´s so ginge wie bei eBay, das es eine Oberkategorie gibt in der alle Beiträge der Kategorie stehen und dann noch mal einzelne Sektionen in welchen die Beiträge dann spezifisch untergeordnet sind, dann hätte man es z.b. beim suchen leichter, wenn man das Thema weiss aber nicht mehr wann und wo der Thread war.
Aber trotzdem dann noch alle im Platten, Technik, Produzieren-Ding abrufbar, ist das verständlich????