Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Lyrics

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

John
05.07.2001, 18:46
Hallo zusammen!
Ich habe hier eine Frage die mir auf der Zunge brennt und deren Beantwortung mich Interessiert!
ALso was haltet ihrvon deutschen Lyrics auf Jungle D&B?
Habt ihr schon mal jemanden gehört der das praktiziert hat und wie fandet ihr das?
Fragen über Fragen!Bitte sagt mal was ihr davon so haltet?
pies john

jungle_nutcase
05.07.2001, 22:59
Ja, ich hab es schon öfters von Akeem und Killa Bee gehört, und was ich da gehört habe war zum Fürchten. Meiner Meinung nach ist das keine gute Symbiose, die deutsche Sprache kann einfach nicht so geil kicken wie englisch. Aber vielleicht bin ich als Engländer sowieso etwas voreingenommen. ;) Ausserdem denke ich dass da die Gefahr einer Selbstprofilierung seitens der Mcs, die sowieso öfters stark in die Richtung geht, (why don\'t they shut up for a minute?? :D ) und Rücktritt der Musik in den Hintergrund viel zu gross ist.

brainstorm
05.07.2001, 22:59
ALso was haltet ihrvon deutschen Lyrics auf Jungle D&B?
> hmm ich finds eher schlecht. Aber lieber gute deutsche Lyrics als schlechtes Englisch bzw. immer nur das gleiche.

Habt ihr schon mal jemanden gehört der das praktiziert hat und wie fandet ihr das?
Hab in Dresden mal einen gehört der war auch recht ordentlich aber ist halt sehr gewöhnungsbedürftig und mit ist nen englischer MC alle mal lieber