smokingmonkey
08.04.2002, 05:04
ich find es könnte echt mal wieder en dickes brett von bad company kommen! die sachen was in letzter zeit von denen so kamm waren eher durchschnitlich!fin ich!
was meint ihr?
was meint ihr?
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Company tunes smokingmonkey 08.04.2002, 05:04 ich find es könnte echt mal wieder en dickes brett von bad company kommen! die sachen was in letzter zeit von denen so kamm waren eher durchschnitlich!fin ich! was meint ihr? raft 08.04.2002, 09:12 Original geschrieben von smokingmonkey ich find es könnte echt mal wieder en dickes brett von bad company kommen! die sachen was in letzter zeit von denen so kamm waren eher durchschnitlich!fin ich! was meint ihr? Ich fand schon das paar gute Sachen auf den Book of the bad ep´s dabeiwaren, der Ram -Release war auch OK (obwohl ich ihn nicht gekauft hab),und die neuen Sachen wie Rush Hour,Snowcat oder The Hornet gehen doch gut ab.Außerdem haben die noch Digital Nation am laufen, da geht schon einiges. Bei BC ists halt denk ich so das man immer nur auf das nächste The Nine,Planet Dust oder 4 Days wartet und dabei die eigentlich guten Sachen von denen bissl übersieht. senseless 08.04.2002, 09:39 Original geschrieben von raft Ich fand schon das paar gute Sachen auf den Book of the bad ep´s dabeiwaren, der Ram -Release war auch OK (obwohl ich ihn nicht gekauft hab),und die neuen Sachen wie Rush Hour,Snowcat oder The Hornet gehen doch gut ab. Ein paar gute tracks warn vielleicht auf den "Book of the bad" EP´s, (hab mir auch irgend einen Teil davon geholt, aber nur 2mal oder so angehört :) ) , das und die letzten releases sind für mich aber alles tunes, die man schnell wieder vergisst. Spacehopper hat sich ja schon nich schlecht verkauft, war aber auch nix für mich. Die neuen Sachen find ich auch nich so hammer, hab mir aber noch nich alle angehört... Irgendwann wird´s bestimmt wieder nen burner vo bc geben... ...fragt sich nur wann :) |