Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal 'ne (vielleicht) blöde Frage...

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Biene
03.05.2004, 20:54
:wave:,

also, nach der Kings ist mir 'ne Frage in den Sinn gekommen, die mich irgendwie verwirrt hat. Natürlich haben die ja gleich auf der Party die Tape-Packs von der Party selbst verkauft. Das ist doch aber eigentlich voll der Fake, oder ?! Ich mein, wenn ich Aufnahmen von der kotj5 kaufe, dann will ich doch auch, dass es die original sets sind, was ja aber etwas unmöglich ist, wenn das set ja erst gespielt wird...ich weiß, das klingt grad alles verwirrt, aber so fühl ich mich grad...kann mich darüber bitte mal jemand aufklären ???

Greetz,
Biene

Man on a Mission
03.05.2004, 20:54
Hmm ? Ich glaub ich hab einiges nich mitbekommen. LOL.

caress173
03.05.2004, 21:02
Original geschrieben von Biene
:wave:,

also, nach der Kings ist mir 'ne Frage in den Sinn gekommen, die mich irgendwie verwirrt hat. Natürlich haben die ja gleich auf der Party die Tape-Packs von der Party selbst verkauft. Das ist doch aber eigentlich voll der Fake, oder ?! Ich mein, wenn ich Aufnahmen von der kotj5 kaufe, dann will ich doch auch, dass es die original sets sind, was ja aber etwas unmöglich ist, wenn das set ja erst gespielt wird...ich weiß, das klingt grad alles verwirrt, aber so fühl ich mich grad...kann mich darüber bitte mal jemand aufklären ???

Greetz,
Biene

ich wag ma zu bezweifenln das es die tapes der kotj 5 warn..evntl eher 4 oder was weiß ich.

vom recorden über mastern bis zum fertigen endprodukt dauert ne ganze weile deshalb wie du selbst erkannt hast war es wohl eher ein witz.