Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heads of Industry LP

Seiten : [1] 2 3

subside
03.04.2002, 09:25
...gefällt mir auf den ersten hörer nicht so gut.....weiß auch nicht...was meint Ihr?

http://www.chemical-records.co.uk/ram/INDLP007.ram

phace
03.04.2002, 10:00
der bulletproof track is für mein geschmack der beste. timestopper is nicht so der renner. und der rest ist halt wirklich nichts besonderes, da hast du schon recht. mal schauen wie sich die teile laut anhören

insecticide
03.04.2002, 12:01
hm, also ich finde was ich bis jetzt gehört habe ziemlich gut, und denke auch, dass ich mir die LP holen werde, Industry hat mich bis jetzt eigentlich noch nie enttäuscht ;).
Momentan stechen mir vor allem Track A ins auge (der ist bestimmt von Q-Projekt/Total Science oder), Track B ist in der Tat etwas durchschnittlich, Track C ist auf jeden Fall wieder 1a, Track D hat ein ziemlich geiles Arppeggio und gute Intro Qualitäten, Nummer E passt irgendwie nicht so ins gesamtkonzept (ähnlich wie auf der "Out of town EP" Citizen - Doubt) Nummer F geht ja ziemlich in diese "Disco" Ecke, erinnert mich etwas an Tronik:100, Nummer G Jump Up?
Nummer H ist auf jeden Fall auch noch ein ziemlich geiler Track.
Fazit: IMO hätten die Jungs von React auch gut und gerne ne EP draus machen können, die Track B, E, F und G hätten echt nicht draufgemusst, ich denke ich bin nicht der einzige der, wenn er sich was von Industry kauft nen harten Style erwartet, und nicht irgendwas Richtung Bristol - Style oder Housy-Style...
Hat Marketingstrategie