Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amsterdam am Koninginnendag?? Events?

Seiten : [1] 2 3 4 5

SoNar
27.04.2004, 13:24
Hi Leute,

Irgendwie blöd hier im Offtopic, aber ich weiss nicht wo ich den thread sonst platzieren könnte:

Ich fahre jetzt am Donnerstag für 4 Tage mit meiner Freundin nach Amsterdam. Am Freitag ist da Koninginnendag (Feiertag zu Ehren der Königin und da ist wohl die ganze Stadt am feiern, Do abends und den ganzen Freitag lang).

Weiß einer von DnB related Events dort dieses Wochenende, oder welchen DnB Club in Amsterdam sollte ich mir unbedingt mal anschauen?

Da wir aber auch nicht NUR feiern und kiffen wollen, könnt ihr mir auch Tipps für sehenswürdigkeiten, museen, austellungen und dergleichen geben, falls ihr was wisst.

Tipps massiv plz :)

Grüße,
SoNar

insecticide
27.04.2004, 14:11
schau mal auf der melkweg homepage
www.melkweg.nl
die haben relativ oft was...
ansonsten gib einfach hier mal in der suchfunktion "amsterdam" an. - du solltest da auch was finden.

SoNar
27.04.2004, 14:32
thx insecticide

??? Da ich wirklich über die Suchfunktion einiges gefunden habe wollt ich jetzt eigentlich den thread wieder löschen ,aber obwohl ich die checkbox und den löschen button sehe darf ich meinen eigenen thread nicht löschen....:dontknow:

Also sorry......

wenn jemand trotzdem noch aktuelle Tipps hat würden die mich natürlich schon noch interessieren :)