Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DJ-Nervsprüche

Valerian
02.04.2002, 10:47
ähnlich wie im "merkwürdiges rund um jungle"-Thread, willl ich mal das isolieren:

Was für dumme sprüche habt ihr schon gehört (von leuten die an den dj "herangetreten" sind) ?
Gerade bei nicht pure-jungle-scene-parties, hat man manchmal krasse anlaberungen...

Mir passiert:

- "Ey spiel mal gute Musik: Brit-Pop, oder so..."
(Uni-Party Konstanz, 2001), komischerweise haben 500 Leute voll abgerockt, -trotzdem kam der typ ans mischpult...hatte sich wohl aufm floor geirrt...

- "Haste Jamiroquai ?" (supporting N.O.A.H, 2001)

- "Haste was, was alle kennen, sowas funkiges, Jamiroquai z.B.?? (Mädchen, private party, 1998)

- "Was isch jetsch dees für e musikk?"
(private openair-party 1997, -spielte gerade Dom-Roland: The Vandal...)

- "Mach mal richtig Stimmung!" (private party 2002, -spielte gerade "Parasite")

- "Spielste noch HipHop?" (Junge@Basslastic, 2001)

- "Spielste noch House?" (Mädchen@privat party 2001)

- "Voll Goa mann !" (Basslastic, 2001)

- "Lass mal meinen Kumpel auflegen, der hat fetten techno dabei " (Basslastic, 2002, -der typ kam auf die bühne hoch, vorbei an diversen crewleuten und WAGTE es, das ernsthaft zu fragen...aber klar: vor 450 drumandbass-fans machen wir mal ne techno.runde zur auflockerung)

Klassiker: "ey, kann ich auch mal MCen ?"
Seine Kumpels: "Ey der isch viiiel besser als der MC"

die begegnungen mit brabbelnden, schwitzenden, gleichzeitig verbrüdernd (du bisch en echt super dj..) wie auch drohend (aber mach jetzt musik oder es gibt ärger (5.30 uhr), druffen typen muss man sicher nicht zitieren, sind aber echt spannend (vor allem für nen psychologen wie mich...hehehe)

phace
02.04.2002, 10:55
gerade am wochenende:
spiele metrosound als intro- kommt ein raver und legt mir 20 euro afn tisch neben den tables und sagt, "die platte is pervers, ei ich hol die gerade mit, hier haste 20 euro" ?!%$§?)&%!
crazy, die leutz, stimmt schon

Valerian
02.04.2002, 11:00
krass...wenn das so weitergeht, kannst nen direkt-shop machen...die marge ist da wohl nicht schlecht: 20 Euro/EK.....