Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche TT's und Mixer für ca. 2000euro?

Seiten : [1] 2

subone
31.03.2002, 22:43
Ich und mein Bruder wollen uns 2turntables und einen Mixer kaufen (Bruder hört hiphop) . Dazu haben wir etwa 3000 SFr. (1euro = ~1.5SFr.) zur Verfügung.
Verstärker und ein drittes Turntable (irgend son altes technics sl 3d) haben wir vorerst schon (also maybe 3deck mixes possible...sobald ich genug sk1llz hab ;))
Wir haben schon mal ein bischen rumgefragt von wegen welches Equiptement am besten wär, jedoch hatte da jeder wieder so seine eigenen Vorlieben.

Ich selbst würde 2 technics 1210 m3d turntables und je nachdem nen 3kanal HAK30 (von dem las ich erst im forum, weiss nichts genaues über den, noch nie in nem laden gesehen, marke?) oder einen 2kanal Stanton sk2-f kaufen (falls das dritte Deck nicht so wichtig ist).
Vestax Turntables (die neuen da) find ich einfach vom style her mehr für trancer oder so. Und vestax mixer... der HAK30 (vergl. vestax 07) und der stanton sk2-f (vergl. vestax 05) seien ja nicht viel schlechter, jedoch günstiger.

Occassionen zu kaufen ist mir etwas zu riskant und ich sah noch nirgends ein gutes angebot in der Schweiz.

Gebt doch bitte mal eure Vorschläge in welches Material wir unser erspartes Geld investieren sollten.

judge d
31.03.2002, 22:48
der hak ist gut, und 2x 1210er sind in eurem budget ja auch noch drin. dazu 2 schöne concorde systeme und schon könnt ihr loslegen.

savior
02.04.2002, 11:06
Ich hab mir kürzlich den HAK300 von Ecler zugelegt. Erste Sahne wenn man fürn Mischer nicht allzu tief in die Tasche greifen will aber trotzdem nen dicken Performance Mixer am Start haben möchte.
Super Ausgangsleistung, klarer Sound und butterweiche Cross-/Linefader sowie fadebare Monitorkanäle und shaper für den x-fader.
Ich bin zufrieden.