Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sind die gagen heutzutage zu hoch?

Seiten : [1] 2

smokingmonkey
29.03.2002, 20:23
mir fällt immer wieder auf was manche leute an gage verlangen ist der helle wahnsinn....!
versteht mich nicht falsch die leute sind eine gute gage definitif wert....
ich wohn in stuttgart und hier gibt es keine richtig grosse locations wo genügend leute platz finden um jemanden wie andy c zu bezahlen.......
das finde ich schade weil mann dann hier nur die erschwinglichen acts zu sehen bekommt.......
also meine frage wo führt das hin? ständig steigende gagen usw.
geht dabei nicht das feeling verloren?
irgendwann kann man sich die grossen acts gar nicht mehr leisten ist doch schade oder....

rascal emcee
29.03.2002, 20:38
fand´s geil, als ich mit kollegen über technogagen geredet habe und ein marc spoon, der unfähig ist zu mixen, irgendeinen planlosen, bunten mist zusammencuttet :high: für 25 min. 17.000 DM bekommen hat.
Die Preise werden heiß but the Underground is proudly alive!
also lieber gute sets von (wirklich)guten locals, als hitshit´n flava for the uneducated raver...
andy und manch anderer act ausgenommen.

aber eigentlich sind parties immer momentaufnahmen.
- solange der moment stimmt, ist alles andere wurscht. AMEN, oder: HOUGH ich habe gespochen! :D

Raze
30.03.2002, 12:01
@smokingmonkey:
irgendwann kann man sich die grossen acts gar nicht mehr leisten ist doch schade oder....

Auf der einen Seite ist es Schade das man jemanden wie Andy C nicht buchen kann weil er zu teuer ist, auf der anderen Seite kann man auch deutschen Akt´s holen.

So mancher deutscher Akt rockt auch wie die Sau und kostet keine paar tausend pfund !