Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hey kann ich mal des mic haben?

Seiten : [1] 2

smokingmonkey
29.03.2002, 20:10
mir fällt immer wieder auf wie unverschämt mcs sind! kommen auf ne party und wollen gleich das mic abchecken.....
ich finde wenn man den mc hören will wird er gebucht ansonsten nicht..
es gibt nichts schlimmeres als aufdringliche mcs die immer das mic haben wollen und dann beleidigt sind wenn sie es nicht kriegen!
es gibt welche die das schon als sport betreiben........
also was denkt ihr darüber....

tina
30.03.2002, 10:10
Es gibt aber auch nix schlimmeres, als DJs aus Stuttgart, die auf ne Party kommen, nicht aufm Flyer stehn, trotzdem auflegen wollen, da sie ja aus Stuttgart sind! Und dann auch noch meinen sie könnten, nur weil sie jetzt an den Decks sind mit dem Lautstärkeregler machen was sie wollen.... :D
Hey monkey, grüßle tina..

marvel
31.03.2002, 16:51
Original geschrieben von DJ G-I-S
ohne diese hartnäckigkeit wären uns bestimmt schon einige gute mcs, z.b. stevie hyper d, der früher auch ums mic battlen musste, durch die lappen gegangen. irgendwann musst du dich als mc ja mal beweisen, sonst wirst du auch nie gebucht werden!

es gibt aber auch genug mcs die schlecht sind und es auch nach jahre langem betteln nicht einsehen wollen. solches verhalten törnt dann irgendwann nur noch die partygäste ab. für die findet ja die party statt ! oder???

Bsp: 29.3.02 luna c @ phazeclub: p war wohl nicht so fit (kann ja mal vorkommen) aber dann bitte keine anderen die man nicht wirklich kennt und die nicht wirklich rocken!!

PEACE