smokingmonkey
29.03.2002, 17:03
mich würde intressieren ob ihr denkt das medi medi meditation zurückkommen soll?
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : soll meditation zurück kehren? smokingmonkey 29.03.2002, 17:03 mich würde intressieren ob ihr denkt das medi medi meditation zurückkommen soll? JVXP 29.03.2002, 17:59 Was hat er denn verbrochen ????? MZAM 02.04.2002, 16:10 für mich ist meditation eine reine abzocke geworden... ich fand es seit der in spyer ziemlich müllig....damals im clown house....es wahren x tausend Leute da....etwa 20% jungler....der Rest irgendwelche psydo cooles die nur stressten und da wahren weil es in war:( .... die in Ludwigshafen war dann echt nur Müll...reine geldmacherei.... der Boden super Naß.....der floor super unjunglig....war einfach ne große Festhalle:( nene sowas braucht kein jungler:) ich finde die lokations extrem wichtig...außerdem mag ich es wenn es viele floors gibt:) das ist mir wichtiger wie irgendwelche superstars aus England die Plattenteller herumspielen. ich würde eher 18 euro für eine Party mit 4 floors im ms con. bezahlen....mit eher unbekannten oder lokalen dj´s als 18 euro für1en floor mit einem superstar alla hype (den jeder jetzt schon eine Milliarde mal gehört hat und der auch nicht gerade besser wird:) ) ich finde es schade das man soviel auf solch teure dj´s zurückgreift. schließlich legen diese Stars auch nicht groß andere platten auf als unbekanntere mit gleichem style:) naja nur meine Meinung..... hin und her keine meditation bitte:) dann lieber eine sounds of life:) mit oldskool floor:) oder ne future:) auch ein jungle Festival währe mal toll (ähnlich wie bizzar Festival) sowas währ mahl was neues:) am besten an nem backersee:) oder im ausland:) Süditalien:) ich war ja gerade dort...sobald die Bilder auf dem PC sind zeig ich euch mal pompay:) die ideale lokation für einen mega rave:) andre frage ist ob sowas genehmigt werden könnte:) aber genial währe es auf jeden fall... es gibt dort mehrere Arenen...eine super Aussicht:) und geniales Wetter:)...und die morgens gibt's dann gruppenbaden im Meer:) das währe mal eine geniale Sache:) ciao mzam |