Dex@SepticInc
28.03.2002, 11:47
Stehe in kontakt mit einer Filmagentur die auf der Suche nach D&B Tracks ist die Sci-fi bzw. Spacig sind-der Kunde für den die Tracks gesucht werden ist die DASA/EADS!Also wenn einer von euch einen Sci-Fi/Spacigen Tune am Start hat und ihn komplett mit allen Rechten verkaufen (Preisvorstellungen wichtig!!!) möchte-meldet Euch per PM!
bzgl. preisvorstellung: welche größenordnung hat das projetkt den, für das die tunes gebraucht werden. den ich denke mal davon ist der preis abhängig! also mehr infos sind da schon von nöten!
Dex@SepticInc
28.03.2002, 13:45
Es handelt sich um 2 eher kleinere Filmprojekte für den internen Gebrauch d.h. keine Werbespots oder ähnliches wo man durch das abtreten der Rechte große verluste (Gema etc.) haben würde.
polarity
28.03.2002, 14:19
mhh is mit spacig so spacenight mässig gemeint, oder eher so spacig bass oder so experimentell mit so kranken samples .. oder mehr techstep oder doch lieber so richtung chillout? muss es dnb sein oder geht auch so elektro gefrickel?
die musik sollt vielleicht schon passend sein...
man könnte auch extra was machen ... dazu müsst man aber wissen um was es geht in dem film..
dann zum preis:
1.) 1-10 dm
2.) 10- 100dm
3.) 100-1000dm
äh ich mein euro :)
insecticide
28.03.2002, 14:44
oder
4)
1000 - 10000 € :D