Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex im MS Connexion??

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

jessi
28.03.2002, 10:57
einen wunderschönen guten tag miteinander.

was mich eigentlich schon immer auf den parties gestört hat und auch noch immer tut ist die tatsache, dass manche leute das connex mit ihrem schlafzimmer verwechseln...

ich meine, da geht man hin um zu feiern und was sieht man in jeder zweiten ecke? leute die wild über sich herfallen und dann...mmhhh...naja, ihr wisst schon... :D

wenn sich pärchen mal küssen ist das ja ok, aber wenn man dann so szenen sieht in denen es so richtig zur sache geht...ich weiß nicht, ich finde das nur peinlich...und außerdem geht man ja auf eine party um spaß zu haben - aber nicht auf diese art und weise...

und was meint ihr...???

phace
28.03.2002, 11:16
in bezug was im connex neben den dnb parties abläuft ist das noch wirklich wirklich wirklich harmlos!
zu deinem thread: mir macht das nix aus. jeder kann tun und lassen was er will. wenn ich kein bock hab, schau ich gar nicht erst hin, und ansonst find ichs recht lustig. ficken ist fireden :o)

tina
28.03.2002, 11:24
Wo sieht man da f***ende Pärchen? Wär mir noch nie krass aufgefallen! Und solange sie niemand den Platz zum tanzen wegnehmen oder auf unbeteiligten Dritten korpulieren ist es doch okay!

Außerdem: bäh! mir würde gar nicht einfallen im Connex Sex haben zu wollen!*brrr* Da kann man sich doch bestimmt Krankheiten und Pilze holen! nee, nee, da könnt ich mir echt hübschere Orte vorstellen!