Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein neuer mantel & ciao bis in 7 Tagen.

Seiten : [1] 2 3

MZAM
24.03.2002, 14:28
hi ...

ersmahl sorry das ich gestern nicht im soho war:(

ich wollte echt kommen....ich war schon unterwegs....doch meine leute hatten dan aufeinmahl keine lust mehr:( (wahren zu gekifft:( ) .... aleine wollte ich aber dann nicht nach MA fahren.

naja....Ich wollte eigentlci mahl meinen neuen Mantel Anzihen:)
Hab gedacht Mazena hat bestimt ne ecke wo sie ihn sicher verstauen kann:)

hat aber nicht sollen sein:(

für alle die es trotdem Interesiert wie der Mantel jetzt etwa Aussiht....hier ein Link zu nem Pic von mir mit MKatel (bild ist von gestern)

http://www.aikon.ch/upload/neo6.jpg

ansonsten wollte ich mich hier noch verarbschieden für ein Paar tage werd ich nicht im Forum sein:)

Bin in Italien und werde dort chillen:) wenn es geht drehe ich nen kleinen clip:) ist aber noch nicht sicher weil meine tolle schwester mir ihre kamera jetzt nicht mehr geben will:( als ich sie vor 4 tagen fragte wollte sie noch....

wenn ich was hasse dan ist es wenn man was zusagt und es nich einhält. aber das iste in anderes thema:)

Ansonsten gibt es viele FOTOS mit meinem Forum Shirt:)

Cico
Mzam

PS: im falle das mir jemand was wichdiges schreiben will so kann er mir unter (i-cam@web.de) mailen:) diese mail wird direkt auf mein 9210 weitergesendet:)

JVXP
24.03.2002, 18:35
Yo Big up MZAM und viel Spaß in Italien !!!! :)

Thomas

marzena
24.03.2002, 21:51
huhu mzam....viel spaß in italien...bin ganz arg neidisch, schade das du gestern nicht im soho warst....und sofort erzählen wies war wenn du wieder bei uns bist!!