Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe !!! Welcher CD-Player ist am besten ?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

DJ Dynomo
14.03.2004, 14:42
Hallo.
habe denn pioneer cdj-800 cd-player.und möchte mir noch einen zweiten cd-player kaufen.aber da ich noch etwas unentschlossen bin, welchen ich kaufen soll. würde ich euch gern um eure meinung fragen.

DANKE !!!

Phar
15.03.2004, 19:02
Tagchen!

Tja, hängt wohl in erster Linie von deinem Geldbeutel ab, besser gesagt, dessen Inhalt ...

Bleiben wir erst mal bei Pioneer:
Was spricht gegen nen zweiten 800er? Die sind im Preis schwer gefallen, kriegst du schon ab ca. 650 Euro.
Soll er auch MP3s raffen? DMP555, knappe 1000 sind dafür fälllig ... für das Geld würd ich aber eher direkt den 1000 MK-2 nehmen.

Vinyl-Feeling gefällig? Numark CD-X, auch knappe 1000 ... kann ich dir aber nix zu sagen. :dontknow:

Für kleiners Geld vielleicht den Numark Axis 9 ... hört man fast nur gutes drüber... knappe 500 Euro, manchmal bei Aktionen ab 400!!!
Aaaaaaber, für den Preis? Keine Frage: Pioneer CDJ-100 S

Oder aber den Hammer schlecht hin, z. Zt.: Technics SL-DZ1200
Preis? Keine Ahnung, teuer auf jeden Fall! Erfahrungen? Hat damit wahrscheinlich noch keiner so richtig, flammneu ....
Aaaaaaaaber, du hast das schärfste Pferd im Stall, zumindest was das Aussehen angeht, soviel ist sicher!

Da du ja schon nen 800er hast (also deine Preisvorstellung ähnlich dessen Preis sein dürfte) würde ich versuchen nen günstigen Pioneer CD-J 1000 MK2 zu schießen!

Fröhliche Grüße aus Aachen!

Phaaar

marvel
15.03.2004, 19:51
ich glaub an deiner stelle würde ich auf den technics warten