Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phaze Club - clubkultur auf gutem weg?

Seiten : [1] 2

bass2dark
24.06.2001, 22:09
also letzten freitag war ich mal wieder nach längerer Zeit im Phaze Club und muss sagen, dass es so fett wie noch nie zuvor (als ich da war) war!
wenn man sich diese entwicklung und den neu gestarteten soho-club in mannheim vor augen führt, könnte es doch sein, dass mannheim allmählich aus dem \"club mit deutschen DJs\"-dilemma rauskommt?!?!
ich bin gespannt.
B2D

jungle_nutcase
24.06.2001, 23:47
Auch wenn ich zu meiner Schande zugeben muss, dass ich noch nie im Phaze-Club war, würde ich die Entwicklung begrüssen.

Sven Hartmüller
25.06.2001, 11:14
ich fidnde die entwicklung mittlerweile auch sehr positiv, da wir im phaze club immer besser werden, und sich unser publikum wirklich hält, und das das network im soho auch gut läuft, wobei ja connexion und soho ziemlich anderes publikum rumläuft.
habe ja am samstag im soho aufgelegt, und muß sagen das es superschön war. es waren komplett andere leute da, die ich vorher noch nie auf ner drum´n´bass party gesehen habe.
war sehr lustig, da auch das publikum einen altersdurchschnitt hatte, der min. 4 jahre über dem vom connexion lag..

auf jeden fall sind wir auf dem richtigen weg in mannheim.
es liegt nur an euch - ihr müßt uns nur unterstützen und fleißig kommen.

cheers
sven