Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homo-ehen: verbieten oder gewähren lassen?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

BLURRY
02.03.2004, 17:10
Serz!

Da in letzter zeit des öfteren dieses thema in den medien aufgekommen ist und mich pers. das warsch. mehr beschäftigt als die meisten von euch (auch wenn ich mir geschwo ren haben NIE in meinem leben zu heiraten:rolleyes: ), wollt ich mal fragen was ihr von diesem "heiklen" thema haltet?

find's echt unfassbar, das in unserer heutigen zeit bush und neggie (der schwarze;)) gegen diesen (IMO vermeintlichen) liebesbeweis sind und alles dransetzen, um eheschließungen zwischen gleichgeschlechtilchen paaren zu verhindern!!!

was geeeht'n, leute?
wo lebt'n ihr?
nur weil ihr hetero seid heißt das doch nicht, dass homosexualität falsch, abnormal oder ne krankhweit ist!!!

laßt doch die leute ihr leben leben....und hindert sie nicht daran DAS zu vollziehen, was ihr glück zur vollkomenheit führt!!!

ich versteh' die welt nemmer (und werd's wohl nie....)!

:wave:
Nici

Chris1202
02.03.2004, 17:13
dazu passt auch dieser link: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,288823,00.html

ich bin für homo-ehen, ist doch unfug das verbieten zu wollen. :dontknow:

BLURRY
02.03.2004, 17:17
Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger hält nichts davon, Ehen von homosexuellen Paaren verbieten zu lassen. Er stellt sich damit gegen US-Präsident George W. Bush, der schon mehrfach eine Verfassungsänderung gefordert hat.

Am Freitag war der kalifornische Justizminister im Auftrag von Schwarzenegger gegen die Homosexuellen-Ehen vor den Obersten Gerichtshof des US-Westküstenstaates gezogen. Bill Lockyer hatte ein sofortiges Verbot der Trauungen und die Annullierung bereits geschlossener Ehen beantragt.

:confused:

will dem mann ja nicht unrecht tun...aber was'n nun?:confused: