Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VST PlugIns unter FRUITY LOOPS 3.4

day.din
19.03.2002, 13:14
ich bin hier echt schon am verzweifeln. es funktioniert nicht ein vst plugin unter fruity 3.4 ... immer die fehlermeldung "cant load an effect into channel" ... aber nur bei den vst plugs ... alle anderen laufen, sei es die fruity eigenen sachen oder von native instruments battery oder fm7, egal, die laufen. einige vst plugins waren bei fruity auch schon dabei aber auch da gilt no chance. wenn jemand eine lösung dafür weiss, spring ich hier im dreieck, das könnt ihr mir glauben!!! :)

insecticide
19.03.2002, 15:55
hm, hab ich ja noch nie gehört. Bei mir funktioniert alles, sowohl Direct X - Sachen, als auch VST Effekte und Synth. Vielleicht hast du irgendwelche schlecht gecrackten Versionen der Plugins?
Obwohl dann müsste ich auch das Problem haben.
Neuinstallieren und alles haste ja bestimmt auch schon versucht, insofern kann ich dir wohl leider auch nicht weiterhelfen :(

day.din
20.03.2002, 13:59
das neuinstallieren werde ich mal probieren ... wollte diesen letzten schritt bislang noch nicht gehen. THX

insecticide
20.03.2002, 14:39
Wenn du willst kann ich auch nen FreeDrive Account machen, und dir meine Aktuelle da hochschießen, PN mir mal, wenn dass Problem noch nicht gelöst sein sollte.

konexion
20.03.2002, 16:45
ich arbeite zwar nicht mit fruity loops, kenne aber das problem von anderen programmen.
was bei meinem problem geholfen hat;
- den plugin-ordner einfach zum fruityloops-ordner verschieben (falls du keine anderen programme benutzt, die auf die plugz zugreifen)

oder

- den gesamten plugz-ordner zu fruityloops' plugz-ordner kopieren.

try it.

marceman
27.03.2002, 12:27
Hmm ...

Also ich kenne diese Fehlermeldung. Die kommt normalerweise wenn man was falsch macht ;)

Unzwar wenn man versucht aus dem Browser (meist links, wo man die samples auswählt) ein Effekt-Preset auf einen Channel zu ziehen. Mir Generator Plugins funkiotinert das natürlich, weil diese ja auch auf einen Channel gehören. Effekte aber eben nicht ;)

Normalerweise fügt man Effekte so hinzu:

F9 => FX Trach auswählen => auf eine FxSpur auf den Pfeil => Select => den gewünschten effekt auswählen.

naja ... ich hoffe ich konnte helfen

GREETS
marcel

day.din
31.03.2002, 15:59
dahinter bin ich grad vor ner woche gekommen, trotzdem danke !!!!

... übrgens bist du der einzige, der dieses problem erkannt hat.

C U