monkey
18.03.2002, 22:50
:music:
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digital - "Dubzilla LP" monkey 18.03.2002, 22:50 :music: subside 19.03.2002, 00:17 nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut hätt ich mehr erwartet....naja vielleicht kommt ja noch was besseres als ergänzung drauf.....aber mir gefallen bisher nur 2 lieder phace 19.03.2002, 08:51 tut mir leid. ich seh es nicht ein eine lp zu kaufen die im grunde genau so ist wie die letzten 25 releases von digital selbst. für mich bleibt der beste track den er gemacht hat deadline und waterhouse dub. die tracks auf der lp kann ich IMO nicht vertreten. für mich style alla dillinja. hier stammt die originalität aus den standard samplebänken der producer. auch wenns high quality prod. ist, was neues ist die lp auf keinen fall. eigentlich schade, von digital erwarte ich etwas mehr, und nicht nur mit nem longplayer geld reinzufahren. für mich gibt es nicht einen rausstechenden track auf der lp..... ich übe zwar nicht oft kritik, aber hier muß es sein. |