Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Dj`s nach Mannheim?

DjMystic
16.03.2002, 21:18
Ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet,wenn mehr Dj`s von uns (aus dem Norden-Lübeck,Hamburg,Bremen),mal nach Mannheim kommen und auf euren Party`s ihr bestes geben.Legt ihr darauf wert ?Seid ihr in der Hinsicht offen für was neues?Ich wurde schonmal von 2 Guys aus Mannheim angespochen ob ich nichtmal lust hätte runter zukommen,gerne....aber seitdem kam nichts mehr....und ich habe keine Ahnung wie Loo-p das sieht,aber naja.

Es haben mir schon ne menge Leute aus Mannheim und Umgebung gemailt(in Gesprächen über die Szene im Süden),das es ruhig mal andere Dj`s bei ihren Partys geben könnte,da es wohl fast immer das selbe Line-up auf dem Oldskool/Breakbeat floor gibt,stimmt das??
Gibts denn bei euch keine Newcomer??Oder werden die nicht supportet?

Also ich finde es z.B Top was am 30.4 in Mannheim läuft,das Dsp und Sven die Party zusammen starten!Respect!
Ich werde 100% da sein und mal sehen wie es so im Süden zugeht ~g~
Big up,an alle M86 die ich bissher kennengelernt habe.

Peace
-Mystic-

-------------------------
www.KniteForce.de

C-Wee
16.03.2002, 21:29
Da wär ich voll dafür zu haben, wenn die jeweiligen Kandidaten es drauf haben. Und bringt n paar MCs mit...

marvel
19.03.2002, 13:28
heikles thema.

als party gast würde ich es gut find neue djs zu hören. als veranstalter hab ich mir das auch von öfters überlegt . aber fahrtkosten, hotel ,..... ist halt teuer und ob djs die ihr keiner kennt, so gut ziehen?????????

thema newcomer

es gibt schon sehr gute newcomer soger eigentlich zuviele und genau das ist das problem. wer ihr nicht selbst partys organisiert, hat mehr oder minder pech gehabt.

Bsp: ein kumpel von mir ist fest beim bund und hat deshalb keine zeit zu organisieren. er legt seit ca. 6 jahre auf und hat letztes jahr einen dj contest gewonnen. als drum and bass dj!! war die jahre davor auch immer mit vorne dabei. er würde überall auflegen, bekommt aber fast nichts angeboten und wenn nicht in mannheim.

so isses halt .