Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Superstars"???

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

funny p.
15.03.2002, 12:56
bevor ich bei shabba ins offtopic abgleite und die future leute wieder meckern. beim lesen des shabba threads stellt sich mir doch eine frage.

1. werden acts die sich zickig benehmen, rumspasten, arrogant sind etc. ständig wieder gebucht (erübrigt sich ja fast die frage) 2. warum werden diese ständig wieder gebucht? 3. dürfen deutsche acts und/oder acts die nicht so einen status, sondern mittlere bekanntheit haben, sich das auch leisten oder sind das dann gleich arschlöcher die nicht mehr gebucht werden? 4. haben eben genannte acts auch das recht bei mieser anlage etc rumzuzicken? 5. warum machen das ein paar acts so, das zicken etc.? (kann mir bestimmt keiner sagen)

es ist nicht auf shabba prinzipiell bezogen, man liest ja auch von anderen. was da im empire abgegangen sein soll, keine getränke etc. ist ja heftig. das man da sauer ist ist klar. aber er und andere (achtung hörensagen!) sollen ja öfter so was abziehen. ich erwarte von einem gebuchten künstler, das er sein bestes gibt, dafür gibts geld und bei denen nicht zu knapp.

skylon
15.03.2002, 13:19
ganz genau!
ich wiederhole mich gerne nochmal:
die DJs und MCs werden bezahlt und dafür müssen sie auch leistung bringen! da ist es egal ob sie bock haben, hunger haben oder ihre tage haben. er muss gut performen und seine arbeit machen. alles andere ist unprofessionell.
eine stewardess kann die fluggäste im flugzeug auch nicht doof anmachen, nur weil sie genervt ist oder keinen guten tag hat. die müssen immer nett sein und lächeln. und zwar so, dass der gast nicht merkt, dass sie eigentlich keinen bock hat.

MADMAX
15.03.2002, 13:23
das problem ist das sie sich selber viel zu ernst nehmen.
sie sollen den leuten spaß bringen und sie zusätzlich kicken; ich betone zusätzlich;
sich abzufeiern, egal ob mit oder ohne grund, is einfach unprofessionell,
diese leute wissen nicht wozu sie am start sind...
bei oben besagten erfahrungen wie mit shabba beispielsweise(keine ahnung wer das ist), würd ich sagen, nö bleib mal lieber zu hause das nächste mal.
das ding is, die leute bezahlen geld für ne veranstalltung, in erster linie für den dj, was will ich mit nem dummen mc der alle nervt, darunter leidet die party.
wie gesagt unprofessionell.
egal ob superstar oder local-hero man ist in erster linie den party-people verpflichtet, und muß endlich mal von dem ey-ich-bin-der-coolste-mc bzw. boa-rock-ich-grad-wie-scheiße ding runter...
tschö