ich musste hier gerade lesen das es solche hardstep fans geben soll die nur auf amen stehen denen alles andere zu low zu lasch zu weich und wasweissich ist ... also ich muss sagen auf mich hat der amen break ungefähr die gleiche wirkung wie mc akeem ... nur das ich den amen im gegensatz zu akeem schon 20000 mal gehört hab und der recht ausgelutscht ist ... als ob deine oma auf die dnb party kommt.
jungle_nutcase
21.06.2001, 00:07
Der klassische Amen-Break ja, der ist echt ausgelutscht, aber so ein in sich mehrfach vertrackter schneller Beat ist doch immer wieder goil!!! Aber diese Engstirnigkeit verstehe ich auch nicht, genauso wenig wie ich Leute verstehe, die mit der attitude \"Ich hör nur Jungle, alles andere ist scheisse\" kommen. Ich war auch mal ne Zeitlang so, bis ich dann wieder mehr Musikarten interessant fand und ich gemerkt habe wieviel mir vorher gefehlt hat. Jetzt höre ich Querbeet durch (fast) den gesamten Elektronika-Bereich und man ist viel offener Musik gegenüber!
Dylan und Loxy haben in der Feuerwache z.B. fast nur Tracks mit AmenBreaks gespielt, allerdings derbe Geschosse im newschoolstyle...
-is auf dauer nich so mein ding, geht aber schon heftig zur sache...
-mag lieber warme bässe und rollerstyle BC-Bretter...die richtige Mischung machts!?!