Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kolbehalle im MSC?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

hotsteppa
19.06.2001, 14:29
High! Wieso werden eigentlich keine Parties mehr in der Kobehalle des Connexions gemacht? Ich hab was von Umbau gehört, ist an dem Gerücht was dran? Oben ist es zwar auch ganz nett, von wegen Clubatmosphäre und so, aber ich finde es für Grossveranstaltungen (siehe INNOVATION) dort viel zu eng. Ich geh eigentlich auf Parties um zu steppen und nicht um mit anderen Pogo zu tanzen. Den Monks, die halt leider immer öfter auf den großen Partys sind, gefällt es vielleicht ein bisschen hier mit dem Arsch zu wackeln und da mal ein Bein zuheben. Mir gefällt das aber überhaupt nicht. Ich muß die Power die mir die Musik gibt rauslassen. Ich muß abfahren. Aber ich finde 10cm² pro Person sind dafür einfach zu wenig.

bass2dark
19.06.2001, 23:37
Hallo Leute,
IMO hat die Kolbehalle mehrere Nachteile:
- sie ist nur schwer zu beschallen. Oft kommt im hinteren Teil nur Sound-Matsch an.
- wenn nicht viele Leute da sind, kommt nie gute Stimmung auf.
- die Halle ist einfach ungemütlich (keine Sitzmöglichkeit, etc.)

Ist halt meine Meinung,
B2D

Sven Hartmüller
20.06.2001, 16:17
das problem an der kolbehalle ist einfach das du mal ca 8000 dm an pa und licht usw ausgeben mußt, was du im club oben überhaupt nicht hast. dort steht alles schon..
das ist der punkt.
aber auf der desire ist die kolbehalle auf jeden fall dabei als mainfloor.

cheers
sven