Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was war bei Euch vor D'n'B?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

jungalist
11.03.2002, 13:54
hoi!
Mich würde mal interessieren, was ihr vor eurer Drum'n'Bass Zeit für Musik gehört habt.
Ist ja immer sehr unterschiedlich. Ich z.B. hab hip hop gehört, aber war nie so überzeugt davon!
Und ein guter Freund von mir ist von House und Techno zu D'n'B gekommen. und jetzt versteht er absolut nicht mehr wie er früher Techno und so hören konnte...

MZAM
11.03.2002, 14:14
Ich Höre seit der Existenz von Breakbeat & Jungle diese Musik:) Ist kein Witz:) Ansonsten Hörte ich Anfang bis Mitte Neunziger natürlich auch Technoide Sachen:)

Im Prinzip sind Sie ja auch Ziemlich verwandt.
Ich Hab Früher außer Jungle auch Acid, Trance & Happy House gehört. Wir wahren Sehr viel unterwegs früher. Oft auch 2-3 Tage am Stück und haben Partys Gefeiert. wahren in Verschieden angesagten Clubs oder auf Großen Raves:) War Irgendwie Lustig.

Nur Heute ist das halt anderster.

Auf Techno Kann ich echt nicht mehr abfahren (Außer auf Acid:))

70% der Leute (freunde & Party Bekannte) die Früher ausschließlich Techno Hörten Hören nun zum Glück Auch Jungle.

Leider ist es jedoch so das nur etwa 30% von denen noch zum Wegehen zu Bewegen sind:( Die anderen Haben sich sozusagen ausgelebt:( Sie Haben genug Party Gehabt und haben keine Lust mehr. Aber so wird es auch bei vielen von uns sein. Man wird älter und die Zeit ändert sich:)

Das ist übrigens unteranderem ein Grund wieso ich so auf Oldskool Stehe. Diese alten Sachen Bedeuten mir Recht viel. Ich verbinde damit Sehr viele Erinnerungen. Es fällt mir schwer zu Akzeptieren das Diese zeit einfach herum ist. Aber naja man kann nichts dagegen ändern:)

Solange meine Beine Und mein Herz es noch erlauben werde ich weiterhin auf dem Oldskool floor Steppen und Party machen:)

HM Eigentlich müßte ich ja dann aufhören (hab mit beidem Probleme und sollte das Steppen lassen:) )... aber was solls...Jungle ist Meine Droge!

Ciao
Mzam

jungalist
11.03.2002, 14:26
@MZAM dann warst du doch sicherlich auch oft mal in londen auf diversen events, oder?

Ich bin erst durch ein freund auf jungle gekommen und zufällig gleich daruaf nach london. ich kannte die musik zwar schon vorher, aber hab's nie so wirklich gehört. aber als ich nach London b.w.z.camden town kam, hab ich des erst so richtig erlebt. Die musik, die leute und alles hat mich total fasziniert, dass ich gar nimmer weg wollte.
und hier in deutschland hab ich das nie so mitgekriegt, erst als ich mich dann wirklich umhörte und so.
und ich bin echt super glücklich das ich diese musik jetzt richtig kenn
.....wobei das auch nur kurz her ist, wo ich noch keine ahnung davon hatte.