Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breakbeat Magazin

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Hendriks
06.03.2002, 12:47
Original geschrieben von Dandruff
Das zeigt unter anderem einfach mal die Inkompetenz und Oberflächlichkeit dieses Magazins. BOH! WORD on that! Alles motzt über kommerzialisierung blabla und das Blatt ist eine einzige HipHop-Werbe-Bravo! Die vinyl reviews loben alles immer über den grünen Klee, hab da echt noch keine Verriss eines tunes gesehen, und mag er noch so schlecht sein. Fast jede Doppelseite Werbung mit ultra bösen Jungs und ihren noch böseren Klamotten fürs Überleben in unserem ach so harten germany. Und dass mir jetzt keiner kommt, "dass muss so sein, damit es kostenlos bleibt!". Da gab es bei weiterem bessere Fanzines früher (zwar HC, aber auch halt umsonst), die zwar nicht hochglanz waren, aber dafür mit Hingabe und Liebe gemacht, die bei weitem mehr Inhalt zu bieten hatten als das.

Hendriks

MADMAX
06.03.2002, 13:27
Original geschrieben von Dandruff
Naja - ich finds bis heute noch seltsam, dass über einen deuschen Artist drei Artikel in so kurzem Zeitabstand mit fast gleichem Inhalt in der Breakbeat gedruckt wurden. Das zeigt unter anderem einfach mal die Inkompetenz und Oberflächlichkeit dieses Magazins. [/B]

genau!!
da muß es doch weitaus spannenderes geben, oder:)
ne, mir eigentlich völlig egal worüber die schreiben,
aber da kann ich funny p. nur zustimmen, für manche kommtz halt drauf an wie man sich verkauft, was dahintersteckt is egal,
und o.g. person scheint dies ja sehr gut gelernt zu haben,
schade das andere darunter leiden müssen...

Shroombab
06.03.2002, 14:38
Original geschrieben von Hendriks

Die vinyl reviews loben alles immer über den grünen Klee, hab da echt noch keine Verriss eines tunes gesehen, und mag er noch so schlecht sein.

Hendriks

soweit ich mich erinnere, habe ich im laufe der letzten drei jahre sicher mal das ein oder andere tune verissen, weil's mir überhaupt nicht gefallen hat. müsste ich jetzt nachschauen, welche tunes genau das waren...

aber sich übers breakbeat aufzuregen hat ja jetzt auch keinen sinn mehr, weil es - falls das scheinbar ein paar leute noch nicht mitgekriegt haben - nicht mehr existiert!!!!! bernd und alex haben sich aufgrund privater streitigkeiten getrennt = breakbeat ist nach über 3 1/2 jahren durchhaltevermögen TOT. die einen mögen's bedauern, die anderen sich freuen...

ansonsten kann ich zu dieser diskussion (dean saster vs. dandruff) nicht viel sagen... war vor ca. 3/4 jahr mal beim racoon im studio und muss schon sagen, dass ich da einige phatte tunes gehört habe...